NEUE alte E Loks

Nach unten

NEUE alte E Loks

Beitrag von Speisewagenkellner am Do 11 Jan 2018 - 14:22

Guten Tag und Hallo Spielbahner,
nachdem ich jetzt einen guten Monat kein Internet mehr hatte, wollte ich euch mal kurz zeigen was bei mir so über die Feiertage eingetrudelt ist.
2 Schöne altbau Loks die ich günstig erwerben konnte, beide von Roco und funktionieren Tadellos. Habe erst einmal nur 1 Bild gemacht, da das Licht heut in WANDLINGEN nicht so gut war.
Aber es gibt bestimmt demnächst wieder einen Fahrtag an dem ich sicher noch Fotos machen werde!



schöne Errinnerungen an den alten Münchner HBF werden da Wach.(zumindest bei mir)

Einen schönen Tag wünscht euch
STEPHAN
avatar
Speisewagenkellner
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

Re: NEUE alte E Loks

Beitrag von raily am Do 11 Jan 2018 - 14:46

Hallo Stephan,

super, klasse, daß du auch ein Fan der Altbauten bist: Das ist Bundesbahn pur,
obwohl Vertreter deiner beiden Baureihen ja fast bis in die Neuzeit unterwegs waren,
die E 18 und die E 44 bis 1984.

Viele Grüße,
Dieter, der sich schon auf die Fahrbilder freut. Very Happy
avatar
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: NEUE alte E Loks

Beitrag von Andreas Pohl am Do 11 Jan 2018 - 16:37

Hallo Stephan,
sehr schöne Loks Bravo Bravo Bravo

Freundliche Grüße

Andreas Very Happy
avatar
Andreas Pohl
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: NEUE alte E Loks

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten