Reaktivierung meiner kleinen Faller AMS Anlage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Reaktivierung meiner kleinen Faller AMS Anlage

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Do 18 Jan 2018 - 11:15

Hallo Leute,

Gestern habe ich mal wieder meine Faller AMS Anlage reaktiviert, nach dem sie jetzt 5 Jahre im Keller gestanden hatte. Einige Straßenteile hatte ich noch in meiner Wohnung liegen und die wurden wieder eingepasst und die Pfeiler für die Überführung aufgestellt. Die Häuser waren auch noch alle im Karton, nur leider nicht mehr so ganz vollständig, so das ich da och nacharbeiten muß. Jetzt aber kommt das was mich bei Faller AMS schon immer gestört hat, die Autos wieder ans laufen zu bekommen und da arbeite ich z.Z. noch dran.

Hier nun die Bilder:
































avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten