Modellbahnland

Nach unten

Modellbahnland

Beitrag von M Gleis Fan am Fr 19 Jan 2018 - 13:03

Hallo zusammen
ich habe da auch noch einen Händler, der in Bonn beheimatet ist.
Modellbahnland Bonn-Rhein-Sieg
Inhaber Winfried Lucht
Kölnstrasse 32-34
53111 Bonn
www.modellbahnland.de
Er verkauft neue und gebrauchte MoBa Artikel und hat eine sehr ordentliche Auswahl.
Ich habe da die Märklinaktion "Alte Schätze" umgesetzt.
Gruß Arno
avatar
M Gleis Fan
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

Re: Modellbahnland

Beitrag von koef2 am So 4 Feb 2018 - 18:34

Hallo Arno,

habe mal geschaut auf cer Webseite unter "2nd Hand". Auf der Webseite (Datum 2018) wird geworben, dass er Samstags immer den Online-Shop mit Gebrauchtem aktualisiert.
Scheint aber nicht der Fall zu sein.

Vermutlich ist der direkte Kontakt vor Ort im Ladengeschäft zu bevorzugen.

Viele Grüße
Kai
Koef2
avatar
koef2
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

Re: Modellbahnland

Beitrag von M Gleis Fan am Mo 5 Feb 2018 - 15:30

Hallo Kai
das ist mir auch schon aufgefallen, dass er entgegen der Ankündigung, nicht im Internet aktualisiert, aber ich war ja vor Ort und er hat jede Menge gebrauchtes da stehen, egal ob Gleise, Züge oder Wagen. Die Preise sind aus meiner Sicht auch okay.
Gruß Arno
avatar
M Gleis Fan
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

Re: Modellbahnland

Beitrag von Jumbojet am Fr 18 Mai 2018 - 3:06

Moin zusammen,

der Laden (Lucht) in Bonn schließt zum Monatsende Mai 2018 für immer seine Pforte. Gerade findet dort der große Moba-Kampf auf der Resterampe um die besten Preise statt. Die Auswahl ist aber inzwischen stark reduziert, viele Regale sind schon ziemlich leer.

Gruß, Jo.

Jumbojet
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

Re: Modellbahnland

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten