Minibörse gestern beim MIST 47

Nach unten

Minibörse gestern beim MIST 47

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Sa 20 Jan 2018 - 10:21

Hallo Leute,

gestern war ja wieder mein MIST 47 und da gab es wieder einmal eine Minibörse, aber die hatte es in der Tat in sich. So konnte ich mir da einen fast 60 Jahre dauernden Traum erfüllen, denn ich konnte dort mein 1. richtiges Märklin Krokodil 3015 ergattern. Ich kann Euch gar nicht sagen was für eine Freude ich hatte. Das Krokodil ist wirklich neuwertig und ich freue mich wie Bolle











Dann habe ich noch 2 x zugeschlagen, aber das sind neuere Modelle aus der 33xx und 43xx Serie.

3369 eine BR 1118.0 der ÖBB







und 3443 eine BR 243 der DR











Wenn meine Anlage wieder in meiner Wohnung auf dem Tisch liegt, folgen weitere Bilder und Videos.
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: Minibörse gestern beim MIST 47

Beitrag von Folkwang am Sa 20 Jan 2018 - 12:36

Freu
avatar
Folkwang
Lokführer
Lokführer


http://lowa.lima-city.de/lowa2/index.html

Nach oben Nach unten

Re: Minibörse gestern beim MIST 47

Beitrag von Speisewagenkellner am Sa 20 Jan 2018 - 14:02

Hallo Heinz Dieter,
WoW das Kroko ist schon der HAMMER......!
Das ist wie eine zweite Bescherung, kann deine Freude nur Teilen. Klasse!!!

Grüße und viel Freude mit den neuen Sachen

STEPHAN
avatar
Speisewagenkellner
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

Re: Minibörse gestern beim MIST 47

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten