Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

meine Neuerwerbungen im Einsatz auf der Anlage

2 verfasser

Nach unten

meine Neuerwerbungen im Einsatz auf der Anlage Empty meine Neuerwerbungen im Einsatz auf der Anlage

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg So 21 Jan 2018 - 18:39

Hallo Leute,

Nach dem mein Sohn mir heute freundlicher Weise die Anlage aus dem Auto geholt hatte, konnte ich es kaum erwarten meine Neuerwerbungen vom Freitag auf dieser Anlage zu sehen. Daher fehlen noch die Gebäude, die noch in einer Kiste schlafen. Der BR 243 der DR habe ich 3 S-Bahnwagen verpasst die ihr sehr gut stehen, obwohl ich nicht sicher bin ob die so in echt gefahren sind. Die BR 1118.0 der ÖBB zieht einen original  Märklin ÖBB Wagen, 2 Retro ÖBB Wagen und einen DB Retro Halbspeisewagen.

Das Märklin Schweizer Krokodil 3015 zieht 10 ältere Guß Güterwagen, mit denen sie zwar unterfordert ist, aber wenn ich mehr dranhänge sieht es auf meiner kleinen Anlage nicht so gut aus

Hier die Bilder.

meine Neuerwerbungen im Einsatz auf der Anlage IMG_4509

meine Neuerwerbungen im Einsatz auf der Anlage IMG_4510

meine Neuerwerbungen im Einsatz auf der Anlage IMG_4511

meine Neuerwerbungen im Einsatz auf der Anlage IMG_4512

meine Neuerwerbungen im Einsatz auf der Anlage IMG_4513

meine Neuerwerbungen im Einsatz auf der Anlage IMG_4514

meine Neuerwerbungen im Einsatz auf der Anlage IMG_4515

meine Neuerwerbungen im Einsatz auf der Anlage IMG_4516

meine Neuerwerbungen im Einsatz auf der Anlage IMG_4517

meine Neuerwerbungen im Einsatz auf der Anlage IMG_4518

meine Neuerwerbungen im Einsatz auf der Anlage IMG_4519

meine Neuerwerbungen im Einsatz auf der Anlage IMG_4520

meine Neuerwerbungen im Einsatz auf der Anlage IMG_4521

meine Neuerwerbungen im Einsatz auf der Anlage IMG_4522

meine Neuerwerbungen im Einsatz auf der Anlage IMG_4523

meine Neuerwerbungen im Einsatz auf der Anlage IMG_4524

meine Neuerwerbungen im Einsatz auf der Anlage IMG_4525

und noch das Video.

Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

meine Neuerwerbungen im Einsatz auf der Anlage Empty Re: meine Neuerwerbungen im Einsatz auf der Anlage

Beitrag von raily Mo 22 Jan 2018 - 0:00

Hallo Heinz-Dieter,

daß du jetzt endlich ein vernünftiges Krokodil bekommen hast, das wurde jetzt auch echt mal Zeit! Wink

Ein wenig feuchte Augen bekomme ich bei der grünen 1018, die hätte ich auch genommen
und mit den Blech-ÖBB-Wagen ein echter Genuß, der DB-Bistro stört da gar nicht.  Very Happy

Noch viel Freude damit und
viele Grüße,
Dieter.
raily
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten