meine Neuerwerbungen im Einsatz auf der Anlage

Nach unten

meine Neuerwerbungen im Einsatz auf der Anlage

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am So 21 Jan 2018 - 18:39

Hallo Leute,

Nach dem mein Sohn mir heute freundlicher Weise die Anlage aus dem Auto geholt hatte, konnte ich es kaum erwarten meine Neuerwerbungen vom Freitag auf dieser Anlage zu sehen. Daher fehlen noch die Gebäude, die noch in einer Kiste schlafen. Der BR 243 der DR habe ich 3 S-Bahnwagen verpasst die ihr sehr gut stehen, obwohl ich nicht sicher bin ob die so in echt gefahren sind. Die BR 1118.0 der ÖBB zieht einen original  Märklin ÖBB Wagen, 2 Retro ÖBB Wagen und einen DB Retro Halbspeisewagen.

Das Märklin Schweizer Krokodil 3015 zieht 10 ältere Guß Güterwagen, mit denen sie zwar unterfordert ist, aber wenn ich mehr dranhänge sieht es auf meiner kleinen Anlage nicht so gut aus

Hier die Bilder.



































und noch das Video.

avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: meine Neuerwerbungen im Einsatz auf der Anlage

Beitrag von raily am Mo 22 Jan 2018 - 0:00

Hallo Heinz-Dieter,

daß du jetzt endlich ein vernünftiges Krokodil bekommen hast, das wurde jetzt auch echt mal Zeit! Wink

Ein wenig feuchte Augen bekomme ich bei der grünen 1018, die hätte ich auch genommen
und mit den Blech-ÖBB-Wagen ein echter Genuß, der DB-Bistro stört da gar nicht.  Very Happy

Noch viel Freude damit und
viele Grüße,
Dieter.
avatar
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten