Ein interessantes Projekt

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Ein interessantes Projekt

Beitrag von Andreas Pohl am So 18 März 2018 - 15:18

Hallo zusammen,
heute habe ich mich der Beladung der Muldenkipper gewidmet und ein Wagen konnte beladen werden.



Für die übrigen fünf Wagen sind die Ladungseinsätze in Arbeit bzw. müssen trocknen. Hoffe nun, dass in der kommenden Woche meine bestellten Deichseln mit NEM Schacht angeliefert werden, dann bekommen die Wagen KK Köpfe.

Freundliche Grüße

Andreas Very Happy
avatar
Andreas Pohl
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Ein interessantes Projekt

Beitrag von Andreas Pohl am So 25 März 2018 - 13:37

Hallo zusammen,
nach dem nun alle Wagen mit Ladungseinsätzen ausgestattet sind, ist das Finale dieses Projektes gekommen.







Es war schon eine Herausforderung und Geduldsprobe die 30 Ladungseinsätze zu basteln, aber auch der Umbau auf Sound war nicht so ganz einfach. Die Beschaffung der Lok und der Wagen bedingten schon ein paar Anläufe. Aber nun freue ich mich über das Ergebnis umso mehr und ein neues Projekt ist schon bestellt und wird, so hoffe ich, in der kommenden Woche geliefert.

Freundliche Grüße

Andreas Very Happy
avatar
Andreas Pohl
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten