Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

V200 139 mit Futtermittelzug durchfährt die Wendelsteinkurve

4 verfasser

Nach unten

V200 139 mit Futtermittelzug durchfährt die Wendelsteinkurve Empty V200 139 mit Futtermittelzug durchfährt die Wendelsteinkurve

Beitrag von Andreas Pohl Do 1 März 2018 - 20:52

Hallo zusammen,
lange habe ich gesammelt um meinen Füttermittelzug zusammen zu bekommen.  Dampf   Dampf   Dampf
Nun ist es geschafft und ich möchte Euch mein Ergebnis in bewegten Bildern zeigen. Bespannt ist der Zug mit der V200 139 (V200.1) von Märklin (Art.-Nr.: 3382).



Der letzte Wagen soll noch zwei Schlussscheiben bekommen.

Freundliche Grüße

Andreas Very Happy
Andreas Pohl
Andreas Pohl
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

V200 139 mit Futtermittelzug durchfährt die Wendelsteinkurve Empty Re: V200 139 mit Futtermittelzug durchfährt die Wendelsteinkurve

Beitrag von M Gleis Fan So 4 März 2018 - 10:53

Hallo Andreas
schöner imposanter Zug Dampf Bravo
Gefällt mir!!
M Gleis Fan
M Gleis Fan
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

V200 139 mit Futtermittelzug durchfährt die Wendelsteinkurve Empty Re: V200 139 mit Futtermittelzug durchfährt die Wendelsteinkurve

Beitrag von raily So 4 März 2018 - 15:06

Hallo Andreas,

wie auf der Schwarzwaldbahn! Eindaum

Aufgefallen ist mir, daß deine Felsen das Licht extrem spiegeln,
nun bin ich kein Landschaftsbauer, daß ich dir einen Tip geben könnte, denke, dir ist es auch schon aufgefallen. scratch

Viele Grüße,
Dieter.
raily
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

V200 139 mit Futtermittelzug durchfährt die Wendelsteinkurve Empty Re: V200 139 mit Futtermittelzug durchfährt die Wendelsteinkurve

Beitrag von Andreas Pohl So 4 März 2018 - 17:47

Hallo Dieter,
nee da spiegelt sich kein Licht. Ich habe damals das eintönige Grau mit etwas Weiß belebt. Jetzt wo die Ecke etwas mehr beleuchtet ist, tritt es sehr stark hervor.
Da muss ich so wie so mal dran, ist etwas nackt der Felsen.

Freundliche Grüße

Andreas Very Happy
Andreas Pohl
Andreas Pohl
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

V200 139 mit Futtermittelzug durchfährt die Wendelsteinkurve Empty Re: V200 139 mit Futtermittelzug durchfährt die Wendelsteinkurve

Beitrag von 103 109-5 Mi 7 März 2018 - 10:48

Hallo Andreas,
du hast wieder einen schönen langen Ganzzug zusammengestellt.Bis man einen entsprechend langen Zug aus den gleichen Wagen zusammen hat, kann einiges an Zeit vergehen, besonders wenn die Wagen eher seltener sind.
103 109-5
103 109-5
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

V200 139 mit Futtermittelzug durchfährt die Wendelsteinkurve Empty Re: V200 139 mit Futtermittelzug durchfährt die Wendelsteinkurve

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten