V200 139 mit Futtermittelzug durchfährt die Wendelsteinkurve

Nach unten

V200 139 mit Futtermittelzug durchfährt die Wendelsteinkurve

Beitrag von Andreas Pohl am Do 1 März 2018 - 20:52

Hallo zusammen,
lange habe ich gesammelt um meinen Füttermittelzug zusammen zu bekommen.  Dampf   Dampf   Dampf
Nun ist es geschafft und ich möchte Euch mein Ergebnis in bewegten Bildern zeigen. Bespannt ist der Zug mit der V200 139 (V200.1) von Märklin (Art.-Nr.: 3382).



Der letzte Wagen soll noch zwei Schlussscheiben bekommen.

Freundliche Grüße

Andreas Very Happy
avatar
Andreas Pohl
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: V200 139 mit Futtermittelzug durchfährt die Wendelsteinkurve

Beitrag von M Gleis Fan am So 4 März 2018 - 10:53

Hallo Andreas
schöner imposanter Zug Dampf Bravo
Gefällt mir!!
avatar
M Gleis Fan
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

Re: V200 139 mit Futtermittelzug durchfährt die Wendelsteinkurve

Beitrag von raily am So 4 März 2018 - 15:06

Hallo Andreas,

wie auf der Schwarzwaldbahn! Eindaum

Aufgefallen ist mir, daß deine Felsen das Licht extrem spiegeln,
nun bin ich kein Landschaftsbauer, daß ich dir einen Tip geben könnte, denke, dir ist es auch schon aufgefallen. scratch

Viele Grüße,
Dieter.
avatar
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: V200 139 mit Futtermittelzug durchfährt die Wendelsteinkurve

Beitrag von Andreas Pohl am So 4 März 2018 - 17:47

Hallo Dieter,
nee da spiegelt sich kein Licht. Ich habe damals das eintönige Grau mit etwas Weiß belebt. Jetzt wo die Ecke etwas mehr beleuchtet ist, tritt es sehr stark hervor.
Da muss ich so wie so mal dran, ist etwas nackt der Felsen.

Freundliche Grüße

Andreas Very Happy
avatar
Andreas Pohl
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: V200 139 mit Futtermittelzug durchfährt die Wendelsteinkurve

Beitrag von 103 109-5 am Mi 7 März 2018 - 10:48

Hallo Andreas,
du hast wieder einen schönen langen Ganzzug zusammengestellt.Bis man einen entsprechend langen Zug aus den gleichen Wagen zusammen hat, kann einiges an Zeit vergehen, besonders wenn die Wagen eher seltener sind.
avatar
103 109-5
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

Re: V200 139 mit Futtermittelzug durchfährt die Wendelsteinkurve

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten