Spielbahn Pur- oder eine Sandkiste in Spur H0

Nach unten

Spielbahn Pur- oder eine Sandkiste in Spur H0

Beitrag von WINKI am So 11 März 2018 - 13:59

Hallo zusammen,

jetzt geht es mal richtig um eine Spielbahn. Die kleine Anlage habe ich letztes Jahr Ende November mit meinem Enkelsohn gebaut.
es ist seine kleine Märklin Welt. Es ist ein Mix aus hoch und Tief. Das Teil ist nach einer Spielidee von meinem Enkelsohn entstanden.
Wer mehr gerne mehr Wissen möchte,scheibt mich über PN an. Kann dan auch gezielt auf die Fragewünsche eingehen.

Viel Spass beim reinklicken

Beste Grüße Udo








































































































































































avatar
WINKI


Nach oben Nach unten

Re: Spielbahn Pur- oder eine Sandkiste in Spur H0

Beitrag von M Gleis Fan am Mi 9 Mai 2018 - 9:11

Hallo Udo
das ist echt eine beeindruckende Spielanlage geworden, die Deinem Enkel(n) sicher viel Spaß bereitet.
Gefällt mir sehr gut Bravo
avatar
M Gleis Fan
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten