TEE Betrieb in Heinhausen

Nach unten

TEE Betrieb in Heinhausen Empty TEE Betrieb in Heinhausen

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Do 22 März 2018 - 15:12

Hallo Leute.

Nach dem ich am Dienstag meine Anlage aus dem Auto geholt hatte, wurde gestern am Mittwoch die OL im Außenkreis wieder aufgebaut, denn der nächste MIST 47 ist erst am 27.04.2018 so das die OL doch recht lange aufgebaut bleiben wird.

Dann kam die große Frage, was kann ich denn heute mal fahren ?? Nach einiger Überlegung stand es dann fest, es werden TEE Züge sein. Die Märklin Lok Art.Nr: 3357 mit Einholm Pantos, zieht einen Zug mit 6 27 cm Wagen und die TEE Lok Art.Nr. 3054 die an sich 6 x 24 cm Wagen mit Inneneinrichtung. Leider aber kann ich davon nur 5 Wagen einsetzen, weil sonst kein Fahrbetrieb über die Weiche zum 2. Gleis möglich war, die Bahnsteiggleise sind dafür ganz einfach zu kurz. Auf dem 2. Gleis war dann noch der Märklin RAM TEE Art.Nr. 3071 mit Zusatzwagen unterwegs.

Die alten 24 cm Wagen ohne Inneneinrichtung stehen auf Abstellgleisen und die dazu passenden TEE Loks mit nur einer Lüfterreihe stehen im Lokschuppen und warten auf ihren Einsatz.

Hier die Bilder des Tages.

TEE Betrieb in Heinhausen SAM_7008

TEE Betrieb in Heinhausen SAM_7009

TEE Betrieb in Heinhausen SAM_7010

TEE Betrieb in Heinhausen SAM_7011

TEE Betrieb in Heinhausen SAM_7012

TEE Betrieb in Heinhausen SAM_7013

TEE Betrieb in Heinhausen SAM_7014

TEE Betrieb in Heinhausen SAM_7015

TEE Betrieb in Heinhausen SAM_7016

TEE Betrieb in Heinhausen SAM_7017

TEE Betrieb in Heinhausen SAM_7018

TEE Betrieb in Heinhausen SAM_7019

TEE Betrieb in Heinhausen SAM_7020

TEE Betrieb in Heinhausen SAM_7021

TEE Betrieb in Heinhausen SAM_7022

TEE Betrieb in Heinhausen SAM_7023

TEE Betrieb in Heinhausen SAM_7024

TEE Betrieb in Heinhausen SAM_7025

TEE Betrieb in Heinhausen SAM_7026

TEE Betrieb in Heinhausen SAM_7027

TEE Betrieb in Heinhausen SAM_7028

TEE Betrieb in Heinhausen SAM_7029

TEE Betrieb in Heinhausen SAM_7030

TEE Betrieb in Heinhausen SAM_7031

TEE Betrieb in Heinhausen SAM_7032

TEE Betrieb in Heinhausen SAM_7033

TEE Betrieb in Heinhausen SAM_7034

TEE Betrieb in Heinhausen SAM_7035

TEE Betrieb in Heinhausen SAM_7036

TEE Betrieb in Heinhausen SAM_7037

TEE Betrieb in Heinhausen SAM_7038

TEE Betrieb in Heinhausen SAM_7039

TEE Betrieb in Heinhausen SAM_7040

TEE Betrieb in Heinhausen SAM_7041

TEE Betrieb in Heinhausen SAM_7042

TEE Betrieb in Heinhausen SAM_7043

und das Video

Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

TEE Betrieb in Heinhausen Empty Re: TEE Betrieb in Heinhausen

Beitrag von raily am So 25 März 2018 - 13:05

Hallo Heinz-Dieter,

herrlich, man fühlt sich gleich um viele Jahre zurückversetzt!  Very Happy

Den "Merkur" hättest du noch laufen lassen können, mit seinen nur 2 Wagen hinter der 221 passte er
bestimmt auf das kürzeste Bahnhofsgleis, vllt. bei der nächsten Session:

TEE Betrieb in Heinhausen Rimg2407.8tju2o


Oder etwas moderner nach der Einführung der 2. Klasse:

TEE Betrieb in Heinhausen Rimg0224.89vsw9


Viele Grüße,
Dieter.
raily
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

TEE Betrieb in Heinhausen Empty Re: TEE Betrieb in Heinhausen

Beitrag von bahncaptain am Mi 28 März 2018 - 16:48

TEE-Betrieb ist immer ein schönes Thema. Ich habe meinen TEE Helvetia mit DB 112 495-7 bespannt.

TEE Betrieb in Heinhausen 32231984xa

Gruß Gerhard

bahncaptain
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

TEE Betrieb in Heinhausen Empty Re: TEE Betrieb in Heinhausen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten