Rheingold alt trifft Rheingold neu wo ?? natürlich in Heinhausen

Nach unten

Rheingold alt trifft Rheingold neu wo ?? natürlich in Heinhausen

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Mo 9 Apr 2018 - 23:09

Hallo Leute.

Heute gab es in Heinhausen ein Treffen von Rheingold alt und Rheingold neu. Der alte Rheingold wurde von einer BR 18 der Deutschen Reichsbahn gezogen und auf einen Abstellgleis stand auch noch eine Ersatz BR 18, die allerdings mit DB Beschriftung, was mich aber als reiner Spielbahner nicht gestört hat

Der neue Rheingold wurde von einer E 10 gezogen und im BW waren einige Loks der BR V 160 / 216, V 200 und V 80 vertreten. Im E-Lok BW gab es auch noch 3 E 44. Als Güterzug Lok kam eine BR 44 zum Einsatz und sie zog einen Ganzzug aus Autotransportwagen

Die Rheingoldwagen waren Blechwagen aus dem Hause Märklin, aber auf Abstellgleisen standen auch noch die alten Liliput Wien Rheingoldwagen.

Hier nun die Bilder.

































































und noch das Video

avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten