Fleischmann HO 2019 aus und vorbei

Nach unten

Fleischmann HO 2019 aus und vorbei

Beitrag von Streckenbauer am Di 10 Apr 2018 - 11:42

avatar
Streckenbauer


Nach oben Nach unten

Re: Fleischmann HO 2019 aus und vorbei

Beitrag von Folkwang am Di 10 Apr 2018 - 21:12

Wirklich sehr schade das es bald kein Fleischmann H0 mehr geben wird.  Sad  
Einige Lokomotiven von Fleischmann H0 aus den 70er Jahren habe ich und die gefallen mir bis heute sehr gut.
avatar
Folkwang
Lokführer
Lokführer


http://lowa.lima-city.de/lowa2/index.html

Nach oben Nach unten

Re: Fleischmann HO 2019 aus und vorbei

Beitrag von Streckenbauer am Di 10 Apr 2018 - 23:24

Hallo,
ja schade isses dann , habe selber noch die V60 und die Zahrnrad eLok in meinen
Bestand.
Vorallem ist es auch für die am schlimmsten die das Profigleis haben oder Grad mit Anfangen was auf zubauen, OK denke mal Gebraucht wird man die Gleise noch bekommen ab 2019
avatar
Streckenbauer


Nach oben Nach unten

Re: Fleischmann HO 2019 aus und vorbei

Beitrag von DB 70er am Mi 11 Apr 2018 - 16:04

Streckenbauer schrieb:....Vorallem ist es auch für die am schlimmsten die das Profigleis haben oder Grad mit Anfangen was auf zubauen, OK denke mal Gebraucht wird man die Gleise noch bekommen ab 2019

Hallo Burkhard , Fleischmann - Gleise und Zubehör werden weiterhin von Roco angeboten werden , auch bestimmte Fahrzeuge werden unter dem Namen Roco weiterleben , so eine offizielle Stellungnahme von Fleischmann . (Hab ich im Stummi gefunden)
avatar
DB 70er
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Fleischmann HO 2019 aus und vorbei

Beitrag von Streckenbauer am Mi 11 Apr 2018 - 19:50

Hallo Christof,
Danke für die Info.
avatar
Streckenbauer


Nach oben Nach unten

Re: Fleischmann HO 2019 aus und vorbei

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten