Roco BR 485 / 885

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Roco BR 485 / 885

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Sa 4 Feb 2012 - 22:53

Hallo Leute,

ich habe gerade bei Ebay mal wieder zugeschlagen. Ich habe da den Roco Triebwagen BR 485 / 885 ersteigert. Das Modell gefiel mir schon immer und es passt auch gut zu meiner Nostalgie Anlage. H I E R der Link zu der Auktion.

Wenn das schöne Teil bei mir eingetroffen ist gibt es natürlich wieder einen Bildbericht.
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: Roco BR 485 / 885

Beitrag von Gast am Sa 4 Feb 2012 - 22:55

Hallo Heinz,

ui ui wieder zugeschlagen

gruss

burkhard

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Roco BR 485 / 885

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am So 5 Feb 2012 - 17:47

Hallo Burkhard,

ja wieder zugeschlagen das ist das richtige Wort. Dieser triebwagen stand schon seit vielen Jahren auf meiner haben wollen Liste aber er war mir bisher immer viel zu teuer. Jetzt habe ich den endlich und ich freue mich riesig.
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: Roco BR 485 / 885

Beitrag von Gast am So 5 Feb 2012 - 17:49

Hallo Heinz,

na dann erfreue dich dran

gruss

Burkhard

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Roco BR 485 / 885

Beitrag von juerje am So 5 Feb 2012 - 19:54

Hallo Heinz-Dieter,
da hast Du ein wirklich schönes Modell gekauft.
Ich besitze den auch und er läuft auf M-Gleisen absolut problemlos.
Viel Spass beim spielen Laughing
avatar
juerje
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Re: Roco BR 485 / 885

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am So 5 Feb 2012 - 20:05

Hallo Jürgen,

er läuft auf M-Gleisen absolut problemlos

da habe ich auch mit gerechnet, denn ich hatte vor vielen Jahren mal die erste Roco BR 116 für Wechesstrom und auch die hatte auf dem M Gleis keinerlei Probleme. Nur hatte die leider keine Schwungmasse und bei Strom weg stand die sofort, was dann mit den Wagen passierte brauche ich wohl nicht zu sagen. Embarassed Embarassed
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: Roco BR 485 / 885

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten