Ein paar neue Wagen

Nach unten

Ein paar neue Wagen

Beitrag von Andreas Pohl am Mi 13 Jun 2018 - 21:17

Hallo zusammen,
heute ist noch eine neue Wagenpackung (Schwerer Güterzug Mä.-Art.-Nr.: 48801) angekommen. Leider fehlen die Rungen, aber sonst sind die Wagen im Bestzustand.
Durch die verschiedenen Wagentypen und die Beladungen ist es eine sehr schöne Ergänzung für meine EP III Güterzüge.











Mit diesen fünf Wagen habe ich meine Lücken geschlossen. Schön finde ich das Heiko Ladegut.

Freundliche Grüße

Andreas Very Happy
avatar
Andreas Pohl
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Ein paar neue Wagen

Beitrag von DB 70er am Do 14 Jun 2018 - 15:10

Hallo Andreas , interessant ist der Haus-zu-Haus -Behälter Wagen. Hast Du vielleicht auch einen passenden Lkw dazu ? Da könnte man eine schöne Lade-Szene draus machen Wink  .
avatar
DB 70er
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Ein paar neue Wagen

Beitrag von Andreas Pohl am Do 14 Jun 2018 - 18:10

Hallo Christof,
ja ich habe einen Käbele mit Transportanhänger. Steht bei meiner Eisengießerei auf dem Hof. Die Containerwagen sind bei mir mit verschiedenen Containern mehrfach vertreten, die gab es mal in Doppelpacks.

Freundliche Grüße

Andreas Very Happy
avatar
Andreas Pohl
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Ein paar neue Wagen

Beitrag von M Gleis Fan am Do 5 Jul 2018 - 11:05

Hallo Andreas
schöen Stücke hast du da an Land gezogen Very Happy Da läßt sich doch ordentlich mit spielen und wie Christof schreibt auch laden Bravo und spielen usw. Eindaum
avatar
M Gleis Fan
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

Re: Ein paar neue Wagen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten