Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Toller Faller-Service

3 verfasser

Nach unten

Toller Faller-Service Empty Toller Faller-Service

Beitrag von DB 70er Mo 9 Jul 2018 - 14:09

Hallo Leute , wir Modellbahner neigen ja immer wieder mal gerne zum meckern Wink  , aber ich will hier mal Positives schreiben , nämlich über den Service der Firma Faller . Beim Zusammenbau eines Faller-Berghauses musste ich feststellen , daß ein Spritzling beschädigt war und ein Teil fehlte. Also habe ich den Faller-Kundendienst per E-Mail angeschrieben , ob sie mir nicht das Teil nachsenden könnten. Zunächst kam über 10 Tage keine Antwort und ich hatte die Sache schon abgehakt und überlegt wie ich das fehlende Teil selber aus Pappe basteln kann , da lag heute ein Päckchen auf meinem Briefkasten mit dem Absender der Fa. Faller!
Tatsächlich wurde mir ein kompletter Spritzling nachgeliefert , aber das Beste ist die Rechnung :

Toller Faller-Service 100_0001vwsmt

Das nenne ich mal Service , daß es sowas heutzutage noch gibt ! An dieser Stelle Vielen Herzlichen an die Mitarbeiter der Fa. Faller ! Eindaum
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

Toller Faller-Service Empty Re: Toller Faller-Service

Beitrag von Andreas Pohl Mo 9 Jul 2018 - 21:48

Hallo Christof,
das ist wirklich ein toller Service von Faller.

Freundliche Grüße

Andreas Very Happy
Andreas Pohl
Andreas Pohl
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

Toller Faller-Service Empty Re: Toller Faller-Service

Beitrag von Analog-Fritze Fr 2 Nov 2018 - 14:13

Hallo Christof,

Sehr schön, daß Du auch ein solch positives Erlebnis veröffendlichst !Eindaum Eindaum
Wie Du schon sagst: Sonst wird immer nur gemeckert !

Solch ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch, vor Jahren allerdings, mit der Fa. Piko.

....finde ich toll !! Bravo
Analog-Fritze
Analog-Fritze
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

Toller Faller-Service Empty Re: Toller Faller-Service

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten