Toller Faller-Service

Nach unten

Toller Faller-Service

Beitrag von DB 70er am Mo 9 Jul 2018 - 14:09

Hallo Leute , wir Modellbahner neigen ja immer wieder mal gerne zum meckern Wink  , aber ich will hier mal Positives schreiben , nämlich über den Service der Firma Faller . Beim Zusammenbau eines Faller-Berghauses musste ich feststellen , daß ein Spritzling beschädigt war und ein Teil fehlte. Also habe ich den Faller-Kundendienst per E-Mail angeschrieben , ob sie mir nicht das Teil nachsenden könnten. Zunächst kam über 10 Tage keine Antwort und ich hatte die Sache schon abgehakt und überlegt wie ich das fehlende Teil selber aus Pappe basteln kann , da lag heute ein Päckchen auf meinem Briefkasten mit dem Absender der Fa. Faller!
Tatsächlich wurde mir ein kompletter Spritzling nachgeliefert , aber das Beste ist die Rechnung :



Das nenne ich mal Service , daß es sowas heutzutage noch gibt ! An dieser Stelle Vielen Herzlichen an die Mitarbeiter der Fa. Faller ! Eindaum
avatar
DB 70er
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Toller Faller-Service

Beitrag von Andreas Pohl am Mo 9 Jul 2018 - 21:48

Hallo Christof,
das ist wirklich ein toller Service von Faller.

Freundliche Grüße

Andreas Very Happy
avatar
Andreas Pohl
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten