Meine Arbeitstiere

Nach unten

Meine Arbeitstiere

Beitrag von WINKI am Mi 29 Aug 2018 - 18:20

Hallo zusammen,

noch lockt das Wetter mich nicht richtig an die Modellbahn. Für das erste mal ein paar Arbeitstiere  wieder in Szene gesetzt.
Die Dampfer sind alle entsprechend  mit Sounddecoder und zum Teil mit Digitalkupplungen ausgerüstet. Kleinere Loks machen
bei Umbau einfach mehr Spass, da auf engstem Raum doch sehr viel untergebracht wird. Die Herausforderung ist einfach
höher. Freu mich aber jedesmal wenn so ein Teil schnauft und werkelt. So hier noch etwas Bildmaterial der Viererbande.
BR96 Mallet, BR 94,BR 85,BR 80.

Viel Spass Udo

avatar
WINKI


Nach oben Nach unten

Re: Meine Arbeitstiere

Beitrag von DB 70er am Do 30 Aug 2018 - 10:58

Hallo Udo , sehr schön in Szene gesetzt ! Der Vergleich der BR 96 mit der kleinen BR 80 auf der Brücke ist auch sehr interessant Wink !
avatar
DB 70er
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Meine Arbeitstiere

Beitrag von WINKI am Do 30 Aug 2018 - 12:46

Hallo Christof,

......sieht schon gut aus ,die Kleine zierliche BR 80 zur BR 96 Mallet. Da wirkt die Mallet wie ein Monster. Very Happy

Viele Grüße Udo
avatar
WINKI


Nach oben Nach unten

Re: Meine Arbeitstiere

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten