neues von meiner kleinen Faller AMS Anlage

Nach unten

neues von meiner kleinen Faller AMS Anlage

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Sa 6 Okt 2018 - 16:47

Hallo Leute.

Heute wurde die Faller AMS Anlage mal wieder aufgebaut, denn gestern sind 3 Autos aus der Werkstatt wieder bei mir eingetroffen und die wollte ich natürlich ausprobieren. Leider fahren die aber immer noch nicht. Jetzt werde ich die noch einmal zur Werkstatt schicken, aber mit den Reglern, weil auch da der Fehler drin stecken könnte.

Gleichzeitig wurden och etwas aufgeforstet, so wurden einige uralte Bäume, die schon sehr zerpflückt aussahen gegen andere getauscht, die ich bei meinem MIST 47 erstanden hatte. Auch die kleine Faller Plastik Tannen wurden gegen andere wohl von Heki ersetzt, so das es jetzt alles einheitlicher wirkt. Auch das alte Kibri Eckhaus "Gasthof zum Stern" wurde gegen ein anderes Eckhaus getauscht das in einwandfreiem Zustand ist..

Hier nun die Bilder

Meine 3 Sorgenkinder

Porsche mit Flachanker Motor



Jaguar E mit Flachanker Motor



Fiat 128 mit Block Motor











































avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten