60 Jahre Piko

Nach unten

60 Jahre Piko

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Mi 8 Feb 2012 - 16:04

Hallo Leute,

gestern habe ich durch Zufall im Internet einen kleinen Ausschnitt des Films 60 Jahre Piko gesehen. Natürlich wollte ich auch den ganzemnfilm sehen, doch wo suchen ?? Ich habe aus dem Grund heute morgen imDDR Forum des FAM eine Anfrage gestarten und sehr schnell kam eine Antwort.

Den ganze Film kann man bei You Tube finden und den möchte ich Euch nicht vorenthalten, denn er zeigt einen tiefen Einblick in die DDR der 50er + 60er Jahre.

Viel Spaß beim ansehen.

avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: 60 Jahre Piko

Beitrag von Gast am Mi 8 Feb 2012 - 16:50

Hallo Heinz,

danke für den schönen beitrag, da sied man wie ,, Piko ,, sich raus gemacht hat gegen dann alten frühren Fahrzeugen.

gruss

Burkhard

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 60 Jahre Piko

Beitrag von Jürgen am Do 9 Feb 2012 - 11:14

Hallo Heinz.
Danke für den interesanten Video1
Gruß Jürgen
avatar
Jürgen
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

Re: 60 Jahre Piko

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten