01. + 02.12.2018 Tag der Modelleisenbahn in Duisburg-Ruhrort

Nach unten

01. + 02.12.2018 Tag der Modelleisenbahn in Duisburg-Ruhrort

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Do 1 Nov 2018 - 7:27

Hallo Leute,

am 01. + 02.12.2018 findet im Museum der Binnenschifffahrt in Duisburg-Ruhrort zum Tag der Modelleisenbahn eine große Ausstellung statt mit Anlagen aller Spurweiten und auch Schiffsmodellen.Meine Anlage Heinhausen II wird auch dabei sein und meine Faller AMS Anlage "Fallerstadt".

Nähere Infos findet Ihr auf folgender HP Tag der Modelleisenbahn

Sollte einer von Euch in der Nähe wohnen und etwas Zeit an einem oder beiden Tagen haben, der darf sich gerne bei mir melden, weil ich sonst alleine 2 Anlagen beaufsichtigen muß.


avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten