Meine Neuerwerbungen im Einsatz auf Heinhausen

Nach unten

Meine Neuerwerbungen im Einsatz auf Heinhausen

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Di 18 Dez 2018 - 14:53

Hallo Leute.

Heute möchte ich Euch meine Neuerwerbungen im Einsatz auf Heinhausen zeigen. Die 6 Gusswagen wurden noch um einige ergänzt, so das der Zug jetzt aus insgesamt 14 Gusswagen besteht, was zur Folge hat das die eine Lok nicht schafft. Das liegt aber noch daran das ich die Achsen noch nicht geölt habe und die Räder aus dem Grund noch recht schwergängig sind. Um den Zug ans Laufen zu bekommen, brauchte ich in der Tat 3 Loks und damit geht es recht gut.

Die ebenfalls neuen Coca Cola S - Bahnwagen wurden hinter eine BR 212 der DR gehängt, denn die passt sehr gut dazu.

Hier die Bilder



























und noch das Video

avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten