zum letzten mal im Jahr 2018 neues aus Heinhausen

Nach unten

zum letzten mal im Jahr 2018 neues aus Heinhausen

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Fr 28 Dez 2018 - 19:37

Hallo Leute,

das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu und aus dem Grund heute, zum letzten mal für dieses Jahr, noch einmal einige Bilder aus Heinhausen. Zu sehen sind 6 Loks der BR E 41/141, 1 x BR 245, 2 x BR 111 S-Bahn, 2 x BR 151, 1 x BR120 Weihnachtslok, 1 x BR 01 Weihnachtslok, 1 x BR 147 IC 2 Lok und 1 x BR 212 der DR. Die neue E - Lok der BR 147 zieht einen Zug aus leider bis jetzt nur einem IC 2 Doppelstockwagen und einem Dosto Steuerwagen aus dem Haus Märklin, damit man schon mal sehen kann wie schön dieser Zug demnächst aussieht.

Die Loks stammen aus dem Haus Märklin und Piko und die Wagen sind von Märklin, Piko und Roco.

Dann gibt es noch einen Konvoi aus 3 x unterschiedlichen Coca Cola Weihnachtstruks zu sehen, die in Begleitung der Polizei wieder auf dem Weg in die Heimat Garage sind. Auch im Güterschuppen herrscht ein reger Betrieb.

So jetzt viel Spaß mit den Bildern. Ach so bevor Ihr mich drauf hinweisen müßt, am Dosto Steuerwagen fehlt z.Z. noch ein Puffer, der aber bald ersetzt wird.













































































und noch ein Video, das unter anderem zeigt das die Achsen der Gussgüterwagen geölt wurden, denn jetzt reicht eine Lok um die zu ziehen..

avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten