Die EBB in HO

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die EBB in HO

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Di 6 März 2012 - 12:51

Hallo Jürgen,

das kann natürlich sein, die 14,95 DM waren damals der Verkaufspreis im Laden incl. Kurzkupplung und AC Achsen

_________________
Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: Die EBB in HO

Beitrag von Jürgen am Mo 12 März 2012 - 20:33

Verehrte Hobahnerfreunde (was für ein Wort)
Meine Eisenbahn aktifitäten werden sich (i.M.) wetterbedingt auf die Gartenbahn konzentrieren.
Deswegen wird es so sein das ich hier wenig über meine Bahn im Zimmer berichte.
ABER ; ich fühle mich hier wohl !
Habe hier von Euch auch schon wertvolle HO Tip`s bekommen die ich bei passender Gelegenheit umsetzen werde.
Ich werde unter "andere Größe" immer wieder vom Fortschritt bei der Eulenbergbahn was zeigen !
liebe Grüße Jürgen
avatar
Jürgen
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

Re: Die EBB in HO

Beitrag von Duisburg Railroad am Mo 12 März 2012 - 20:42

Jürgen schrieb:[...] wetterbedingt auf die Gartenbahn konzentrieren. [...]
Eindaum Vollstes Verständnis!! Die Möglichkeit, bei dem aufkommenden Frühling draußen zu sein UND sich mit der Eisenbahn zu befassen ist toll. Das musst Du nutzen.
Viele Grüße
Markus
avatar
Duisburg Railroad
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

Re: Die EBB in HO

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Di 13 März 2012 - 23:32

Hallo Markus,

ja das hat was im Frühling in den Garten und mit der Gartenbahn spielen. Leider kann ich da nicht mit machen, denn ich habe keine

_________________
Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: Die EBB in HO

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten