Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abriss bzw. Umbau Wandlingen

3 verfasser

Nach unten

Abriss bzw. Umbau Wandlingen Empty Abriss bzw. Umbau Wandlingen

Beitrag von Speisewagenkellner Fr 6 Sep 2019 - 13:52

Hallo und Servus Leute,
will mich mal wieder nach meiner Sommerpause (in Sachen MoBa) bei euch zurückmelden.
Ich habe mich vor kurzem entschieden mich von dem lausigen Roco Geo Line zu trennen, und bin auf das Piko A Gleis umgesattelt.
Und Oh Wunder und siehe da, meine Züge machen Tatsächlich das was sie sollen nämlich Problemlos fahren!!! Ruck und Stehenbleibfrei über Weichen, bin das gar nicht gewohnt das sowas möglich ist. Und das in allen Fahrstufen.....Moba kann tatsächlich Spass machen.
Habe nun eine Strecke an der Wand lang fertig, und den noch etwas dürftigen WANDLINGER Bhf. Aber bei den ausmaßen von der Spielbahn ist das ja auch eine Kostenfrage. Auch wenn die Gleise nicht ganz so Teuer sind, schenken tut sie mir leider Niemand.

Abriss bzw. Umbau Wandlingen 36691354ax

Abriss bzw. Umbau Wandlingen 36691356hs

So das wars erst einmal von meiner Baustelle und mir, muß weiterspielen und mich freuen.....

Viele Grüsse

STEPHAN



Speisewagenkellner
Speisewagenkellner
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

Abriss bzw. Umbau Wandlingen Empty Re: Abriss bzw. Umbau Wandlingen

Beitrag von Kranmann Fr 6 Sep 2019 - 14:44

Hallo Stephan,
Glückwunsch zu Deinen neuen Schienen.
Bei mir ist es das GFN Profigleis, macht auch keine Probleme. Aber das der Unterschied so riesig ist hätte ich nicht gedacht.
Gruß
Heinrich
Kranmann
Kranmann
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Abriss bzw. Umbau Wandlingen Empty Re: Abriss bzw. Umbau Wandlingen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten