Primex 3195

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Primex 3195

Beitrag von DB 70er am Do 8 März 2012 - 0:01

Hallo Ihr Spielbahner ,
Edmund , ich wünsche Dir natürlich noch viel Freude mit Deiner 151 . Neben der BR 103 war das meine Wunschlok als Kind in den 70ern , egal ob Grün oder Be/Oz . Leisten konnte ich sie mir aber erst später (2005 Wink ). Zunächst eine gebrauchte 3057 in Be/Oz mit den von Heinz erwähnten angespritzten Signalhörnern . Allerdings hatte ich sie nach ein paar Jahren wieder verkauft , warum weiß ich selbst nicht mehr . Danach hab ich mir eine Grüne 151 aus der Startpackung 29151 gekauft ,die ich heute noch habe .Optisch kann die Lok m.E. immer noch gut mit den modernen Konstruktionen mithalten , nur die roten Schlußlichtattrappen stören mich etwas .
Hallo Knud , wenn Du dich mehr für Primex interessierst , schau mal auf dieser Seite :
http://www.frankenbahn.de/primex/primexframe.htm
EDIT : Gruß Christof (43 und vergißt schon die Grußformen Frech Cool )
avatar
DB 70er
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Primex 3195

Beitrag von Knud am Do 8 März 2012 - 14:37

Mojn Christof

Eine sehr interessante Seite, viel Info und gut erklärt.
Da muss wohl ein echter Primex Fan hinter stehen.

Danke für das Link dazu.

Als Nachtrag, so kannst du deine "Unterschrift" unter deinem Profil festlegen, denn kommt die automatisch auf jeden Beitrag von dir.
avatar
Knud
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

Re: Primex 3195

Beitrag von Barti am Di 3 Jul 2012 - 17:04

gelöscht wg. falsch gepostet

Gruß, Aurel
avatar
Barti
Lehrling
Lehrling


http://www.aurel-cartoons.de

Nach oben Nach unten

Re: Primex 3195

Beitrag von Ebi96 am Di 3 Jul 2012 - 22:07

Hallo Cheffe,

vielleicht hat dein blöder Verkäufer jetzt aber auch noch die 75€ Lok einem blöden Käufer für 160€ angedreht?
Und dann ärgert sich nachher der Käufer schwarz Laughing

Dann ist für den Verkäufer alles gleich geblieben, nur halt Preise vertauscht, Du hast ne Superschnäppchenlok, udn der andere hat mächtig draufgezahlt Laughing

mfg Tim
avatar
Ebi96
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

Re: Primex 3195

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten