Phantasie Modell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Phantasie Modell

Beitrag von Knud am So 25 März 2012 - 15:45

Hallo freunde

Durch Zufall habe ich ein Phantasiemodel der Dänischen MZ 1701 von Roco bekommen.
Es ist eine BR 218 die das Farbenkleid der DSB bekommen hat.

Meine Info ist, das Roco gerne auf den Markt in Dänemark wollte, aber keine Lokomotiven der DSB hatte und das Roco dann kurzentschlossen, einige BR 218 umzulackierte.
Um nicht al zu viel Ärger mit den Dänen zu bekommen, hat Roco der Lok die nummer 1701 gegeben, denn bei der MY fangen alle nummern mit 11 an und bei MZ mit 14.

Na, ja. Seht mal selbst.




Von der Front:




Vielleicht kann einer von euch etwas mehr dazu geben.

Bin gespannt vie ich die Lok mal Digitalisieren kann.


avatar
Knud
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

Re: Phantasie Modell

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Di 27 März 2012 - 10:21

Hallo Knud,

so etwas gab es öfter, z.B. hatte Piko einmal eine BR 215 in IC Lackierung angeboten, auch etwas was es bei der DB nie gegeben hat
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten