V200 Neuzugang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

V200 Neuzugang

Beitrag von Martin Beck am Fr 30 März 2012 - 20:35

mein Neuzugang aus der Bucht für sage und schreibe 20 Euro. Orginalverpackung und Gebrauchsanweisung







avatar
Martin Beck


Nach oben Nach unten

Re: V200 Neuzugang

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Fr 30 März 2012 - 20:46

Hallo Martin

da kann man wirklich nicht meckern. Glückwunsch zu dem schönen Teil
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: V200 Neuzugang

Beitrag von Gast am Fr 30 März 2012 - 20:51

Hallo,
also egal ob AC oder DC Modell, die V200 ist und bleibt eis der beliebten Loks die es je gab.

lg
Burkhard

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: V200 Neuzugang

Beitrag von juerje am Fr 30 März 2012 - 20:57

Hallo Martin,
das ist mal ein echtes Schnäppchen.
Die Lok sieht super aus und auch die OVP macht einen guten Eindruck.
Erste Klasse Eindaum

Viel Spass, mit einer des besten Märklin Konstruktionen.
avatar
juerje
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Re: V200 Neuzugang

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Fr 30 März 2012 - 21:05

Hallo Leute,

die alte Märklin 3021, V 200 ist nicht nur eine der beliebtesten, sondern auch eine der schönsten Loks. Außerdem ist es auch immer noch meine Lieblingslok.



Dieses Foto wurde im März 2005 von einem Reporter der Rheinischen Post in meiner Wohnung gemacht H I E R könnt Ihr den Zeitungsartikel lesen und da sind auch noch andere Bilder zu sehen die dieser Reporter gemacht hat
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: V200 Neuzugang

Beitrag von raily am Fr 30 März 2012 - 22:23

Moin Burghard und zusammen,

burkhard schrieb:also egal ob AC oder DC Modell, die V200 ist und bleibt eis der beliebten Loks die es je gab.

stimmt!

Hier kommen meine 3:


( Die 221 aus den 90gern und die V 200 aus dem Bausatz von '62, beide Märklin,
aufgenommen in der Reihe: "An der Schranke" auf meiner alten Anlage.)



(Das aktuelle Rocomodell für mein DC-Projekt, aufgenommen im "Küchentischfotostudio")


Viele Grüße,
Dieter.
avatar
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: V200 Neuzugang

Beitrag von Gast am Fr 30 März 2012 - 22:38

Hallo Dieter,
schöne aufnahmen.

lg
Burkhard

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: V200 Neuzugang

Beitrag von Knud am Fr 30 März 2012 - 23:07

Schöne Loks.

Den Zeitlichen Unterschied sehe ich deutlich am klaren und am milchigem Glas vom Führerhaus.

avatar
Knud
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

Re: V200 Neuzugang

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten