Dampfer mit der Ordungsnummer 18...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dampfer mit der Ordungsnummer 18...

Beitrag von adlerdampf am Fr 27 Apr 2012 - 21:42

Hallo Leute,

heute hatte ich mal etwas Zeit ein paar Portraitfotos zu machen. dabei fielen mir die Maschienen der Baureihe 18 in die Hände. Da verschiedene Hersteller vertreten sind, habe ich das mal bei sonstiges abgelegt.
Und weil das Rätseln doch immer mal wieder Spass macht,
welche Lok ist vom welchen Hersteller? Zugegeben, es ist zu einfach.
18 521 DRG
für den Rheingold
18 521 DRG
für diese 18er der DRG brauche ich noch neue Nummernschilder sunny
ursprüglich sah die Lok so aus, mit "NATO-Tarnfarben" sehr originell Frech
18 521 DRG

18 420 DB
hier müssen noch die Klebstoffreste vom Führerhaus gekratzt werden. Der Vorbesitzer hat neue Schilder angeklebt und war mit dem Kleber eher großzügig Shocked Auch fehlen die Aufstiegsleitern zu den Kesselumlaufblechen
18 444 DB

18 323-6 DB

18 323 DB

18 316 DB

18 629 DB

18 201
avatar
adlerdampf
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten