Bilder aus der Nacht von samstag auf Sonntag, so zwischen 1 und 1 Uhr 30.....
2 verfasser
Seite 1 von 1
Bilder aus der Nacht von samstag auf Sonntag, so zwischen 1 und 1 Uhr 30.....
Hallo Leute,
nun zum Einstand will ich von meienr "Spielenacht" mal ein paar Bilderchen posten.
Ich lasse sie mal zum Teil unkommentiert.
Nach ein paar Tagen "nichtfahrends" habe ich meinen gebastelten Triebwagen mal wieder über die Gleise rumpeln lassen, das Teil gefällt mir mit seinen "Glubschaugen" mit jedem fahren besser.
Beleuchtete Züge haben was.....
Nicht eine einzige LED ist verbaut.....
Hach ja, die uralten Blechwagen im Glühlampenlicht ...... dazu eine schöne kleine 800er die den halben Bahnhof beleuchtet.....
Tja....halt mit Licht....das können nicht nur digitale Loks
Und hier die Temperatur die heute Nachmittag um 16:45 Uhr im Mobaraum herschte....die Loks kommen wohl schnell auf Betriebstemperatur, aber Lokführer+Fahrdienstleiter kamen schnell ins Schwitzen.....
Ich hoffe es hat zum Einstand gefallen.
mfg Tim
nun zum Einstand will ich von meienr "Spielenacht" mal ein paar Bilderchen posten.
Ich lasse sie mal zum Teil unkommentiert.
Nach ein paar Tagen "nichtfahrends" habe ich meinen gebastelten Triebwagen mal wieder über die Gleise rumpeln lassen, das Teil gefällt mir mit seinen "Glubschaugen" mit jedem fahren besser.
Beleuchtete Züge haben was.....
Nicht eine einzige LED ist verbaut.....
Hach ja, die uralten Blechwagen im Glühlampenlicht ...... dazu eine schöne kleine 800er die den halben Bahnhof beleuchtet.....
Tja....halt mit Licht....das können nicht nur digitale Loks
Und hier die Temperatur die heute Nachmittag um 16:45 Uhr im Mobaraum herschte....die Loks kommen wohl schnell auf Betriebstemperatur, aber Lokführer+Fahrdienstleiter kamen schnell ins Schwitzen.....
Ich hoffe es hat zum Einstand gefallen.
mfg Tim
Ebi96- Schaffner
Re: Bilder aus der Nacht von samstag auf Sonntag, so zwischen 1 und 1 Uhr 30.....
Und wie! Wird Zeit, dass ich Bilder von meiner Anlage einstelle!
Gruß,
Oli
Gruß,
Oli
Knolps- Lehrling