Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neuzugänge Trix Express von der Börse in Köln Mülheim

Nach unten

Neuzugänge Trix Express von der Börse in Köln Mülheim Empty Neuzugänge Trix Express von der Börse in Köln Mülheim

Beitrag von pepinster Mo 2 Jan 2012 - 19:56

Hallo zusammen,

sicher habe ich da keine Raritäten erworben, aber zwei schöne Wagen in recht ordentlichem Zustand zu einem realistischen Preis:

Neuzugänge Trix Express von der Börse in Köln Mülheim Temuenchenbrhs

Neuzugänge Trix Express von der Börse in Köln Mülheim Tetiefladewagen

Beide Wagen - im untersten Bild eingereiht in einen kurzen Güterzug - sind aus Metallguss, den Tiefladewagen habe ich ohne Ladung gekauft, mal schauen, was mir dafür in Zukunft noch als Beladung einfällt. Man sollte bedenken, dass die Wagen wenigstens 44 Jahre alt sind, eventuell sogar noch 10 oder mehr Jahre älter!

Da derzeit bei mir noch keine Express Anlage aufgebaut ist, habe ich die Fahrzeuge zum Fotografieren auf meine Märklin C-Gleis-Anlage gestellt, wo sie allerdings nicht fahren können.
Auslauf bekommen die Wagen entweder beim Trix Express Stammtisch Euregio oder demnächst auf einer kleinen Tischanlage bei mir.

Gruss von
Axel

pepinster
pepinster
Lokführer
Lokführer

Nach oben Nach unten

Neuzugänge Trix Express von der Börse in Köln Mülheim Empty Re: Neuzugänge Trix Express von der Börse in Köln Mülheim

Beitrag von pepinster Fr 23 Jan 2015 - 15:07

Hallo zusammen,

hier die Fotos, die oben nicht mehr angezeigt werden:

Neuzugänge Trix Express von der Börse in Köln Mülheim 20769321gr

Neuzugänge Trix Express von der Börse in Köln Mülheim 20769322nm

Zum Tiefladewagen habe ich inzwischen die passende große Holzkiste als Ladegut:

Neuzugänge Trix Express von der Börse in Köln Mülheim 20769329tx

Gruß von
Axel
pepinster
pepinster
Lokführer