Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hobbytrade Taschenwagen/Containerwagen

Nach unten

Hobbytrade Taschenwagen/Containerwagen Empty Hobbytrade Taschenwagen/Containerwagen

Beitrag von 103 109-5 Do 3 Dez 2015 - 20:39

Hallo,
heute sind meine Hobbytrade Taschenwagen/Containerwagen, die ich in den letzten Wochen günstig als Neuware ersteigert habe.
Es ist ein Zug aus 8 Wagen geworden (viele Wagen gingen über meine persönliche Preisgrenze für Wagen weg), davon sind es 4 AAE Wagen (je 2 von einer Sorte), 2 DB Wagen und 2 der NS.
Die Wagen sind weitesgehend aus Metall gefertig und sehr detailliert was auch ein Nachteil ist, denn die angesteckten Teile fallen leicht ab, sodass man sie wieder vorsichtig ankleben muss.
Die Rolleigenschaften der Wagen sind sehr gut und sie kommen auch durch den R1 ohne Entgleisungen (auch geschoben).
Unter den einzelnen Wagen habe ich die Roco Kupplung 40271 verwendet und an den Endwagen die Universalkupplung
40396.
Den Wagen liegt reichlich Zubehör für die Befestigung von Aufliegern und Containern bei.Als sehr gut passende Container werden im Nachbarforum DSO ( K L I C K ) Herpa Container empfohlen.
Zuglok ist die HECTRORRAIL BR 185 Märklin 36602.

Hobbytrade Taschenwagen/Containerwagen 23877277gh

Hobbytrade Taschenwagen/Containerwagen 23877278ee

Hobbytrade Taschenwagen/Containerwagen 23877279us

Hobbytrade Taschenwagen/Containerwagen 23877280ic

Hobbytrade Taschenwagen/Containerwagen 23877282py

Hobbytrade Taschenwagen/Containerwagen 23877283hk
103 109-5
103 109-5
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten