Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Laminat-Bahning mit Märklin, Wiking Control Müllwagen und Carson RC Samba Bully

3 verfasser

Nach unten

Laminat-Bahning mit Märklin, Wiking Control Müllwagen und Carson RC Samba Bully Empty Laminat-Bahning mit Märklin, Wiking Control Müllwagen und Carson RC Samba Bully

Beitrag von spielkind Mo 31 Dez 2018 - 14:50

Hallo zusammen!

Zunächst wünsche ich Euch allen ein frohes Weihnachtsfest gehabt zu haben!

Meine Frau hat mich dieses Jahr richtig überrascht!

Zu Weihnachten hat sie mir einen Wiking Müllwagen geschenkt. Aber was für Einen!

Ferngesteuert mit Licht und Sound!

Laminat-Bahning mit Märklin, Wiking Control Müllwagen und Carson RC Samba Bully 20181210

Da Carson sehr schöne ferngesteuerte Bullys zu einem tollen Preis im Angebot hat, wurde kurzfristig der Samba T1 noch dazugekauft:

Laminat-Bahning mit Märklin, Wiking Control Müllwagen und Carson RC Samba Bully 20181211

Jetzt heißt es natürlich erstmal Fahren lernen!

Mir kam spontan eine Idee - man könnte doch einfach mal die Lego-Straßen aufbauen ... und dann kamen noch ein paar Faller / Kibri / Vollmer - Produkte dazu und Siku-Verkehrsschilder.

Zum Schluß kam noch ein Märklin - C Gleis drumherum und fertig war die Weihnachtslaminatbahn.

Meine Tochter und ich haben jetzt schöne Möglichkeiten zu spielen. Hier ein Video von uns. Viel Spaß beim Schauen:

Wir wünschen allen ein gutes neues Jahr!

Viele Grüße, Volkmar
spielkind
spielkind

Nach oben Nach unten

Laminat-Bahning mit Märklin, Wiking Control Müllwagen und Carson RC Samba Bully Empty Re: Laminat-Bahning mit Märklin, Wiking Control Müllwagen und Carson RC Samba Bully

Beitrag von koef2 Sa 26 Jan 2019 - 23:12

Hallo Volkmar,

schöne IDee.

VG
KAi
Koef2
koef2
koef2
Lehrling
Lehrling

Nach oben Nach unten

Laminat-Bahning mit Märklin, Wiking Control Müllwagen und Carson RC Samba Bully Empty Re: Laminat-Bahning mit Märklin, Wiking Control Müllwagen und Carson RC Samba Bully

Beitrag von Analog-Fritze Sa 26 Jan 2019 - 23:38

Moin Volkmar,

Also, diese RC-Modelle sind mir völlig neu. Eindaum Eindaum Eindaum
Gut - ich kannte diese 1/87 RC LKW von Conrad. Aber der kleine Bully ist ja wohl Spitze !!

Freu

Und das mit dem "Fahren-lernen" sieht auch schon gut aus !
Analog-Fritze
Analog-Fritze
Bahnhofschef
Bahnhofschef

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten