Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Von Donnerbüchsen und Heulbojen

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Von Donnerbüchsen und Heulbojen - Seite 2 Empty Re: Von Donnerbüchsen und Heulbojen

Beitrag von mobakunterbunt Mi 18 Aug 2021 - 11:50

Hallo Jörg,

wieder sehr schön geworden. Vielen Dank fürs Erstellen und Zeigen der Videos. Eindaum

Gruß
Christian
mobakunterbunt
mobakunterbunt
Schaffner
Schaffner

Analog-Fritze mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Von Donnerbüchsen und Heulbojen - Seite 2 Empty Re: Von Donnerbüchsen und Heulbojen

Beitrag von DersichdenWolfplant Mi 18 Aug 2021 - 13:55

Moin Jörg,
echt toll geworden dein Teil II '1930er Jahre' der Trilogie 'Hageböck im Wandel der Zeit' Laughing

Und wie ich sehe durfte dein neuer Post b/12,9 auch gleich teilnehmen? (hinter deiner selbst auf DRG umgetüftelten 24er etwa bei 2:00 'Ankunft an Gleis 2, 7:17')

Wobei ich zwei Postwagen im selben Zug etwas 'doppelt gemoppelt' finde weil gleich darauf der PwPosti-34 folgt, ich hätte ihn vielleicht lieber einem der Donnerbüchsenzüge beigestellt Wink

.. schön anzusehen sind alle deine Garnituren, auch die Märklin Einfachausführung der württ. T3 macht sich hier einfach toll, schöner kleiner Zug! Eindaum

Bravo Bravo Bravo
DersichdenWolfplant
DersichdenWolfplant
Lokführer
Lokführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Andreas Pohl Mi 18 Aug 2021 - 16:30

Hallo Jörg,
sehr schöne Videos Bravo Bravo Bravo

Freundliche Grüße

Andreas Very Happy
Andreas Pohl
Andreas Pohl
Bahnhofschef
Bahnhofschef

Nach oben Nach unten

Beitrag von Analog-Fritze Mi 18 Aug 2021 - 21:27

Moin Engineers,

Vielen, lieben Dank, für Euren Zuspruch !Von Donnerbüchsen und Heulbojen - Seite 2 Smilie_d_021Von Donnerbüchsen und Heulbojen - Seite 2 Smilie_d_021

@Frank:

Und wie ich sehe durfte dein neuer Post b/12,9 auch gleich teilnehmen?

Aber selbstverrsttttäännndlich ! Laughing Laughing Laughing Muß er doch oder ??? Laughing

Wobei ich zwei Postwagen im selben Zug etwas 'doppelt gemoppelt' finde weil gleich darauf der PwPosti-34 folgt
Findest Du ?
Nö.
Es ist so, daß der eine Postwagen praktisch "mitgenommen" wird, und an einem anderen Bahnhof, einem anderen Zug beigestellt wird.
Außerdem sieht es "mächtig wichtig" aus, oder ? Ablach
Analog-Fritze
Analog-Fritze
Bahnhofschef
Bahnhofschef

Kranmann mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2