Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nur ein kleines Video. Endlich auch mit Schorsch

3 verfasser

Nach unten

Nur ein kleines Video. Endlich auch mit Schorsch Empty Nur ein kleines Video. Endlich auch mit Schorsch

Beitrag von juerje Mo 4 Apr 2022 - 19:36

juerje
juerje
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


DB 70er, Folkwang, Jumbojet, Analog-Fritze und mobakunterbunt mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Nur ein kleines Video. Endlich auch mit Schorsch Empty Re: Nur ein kleines Video. Endlich auch mit Schorsch

Beitrag von Analog-Fritze Di 5 Apr 2022 - 0:36

Hallo Jürgen,

Da hat ja der "Schorsch" ordendlich was zu ziehen.
Wie man sieht, fällt es ihm aber nicht schwer.
Eine sehr schöne Lok ! Eindaum Eindaum Eindaum

Auch Dein Henschel-Wegmann-Zug gefällt mir sehr gut ! Eindaum Eindaum Eindaum
Ein wirklich feiner Zug.

Mir ist auch aufgefallen, daß die Steigungen auf Deiner Anlage sehr gut gebaut sind.
Die Übergänge sind sehr fließend und sehr schön sanft. So sieht es jedenfalls im Film aus.
Wirklich sehr schön !! Bravo Bravo Bravo
Analog-Fritze
Analog-Fritze
Bahnhofschef
Bahnhofschef


juerje mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Nur ein kleines Video. Endlich auch mit Schorsch Empty Re: Nur ein kleines Video. Endlich auch mit Schorsch

Beitrag von juerje Di 5 Apr 2022 - 8:42

Hallo Jörg,

danke für die lobenden Worte Laughing
Das mit den Steigungsübergängen ist bei Bettungsgleis nicht immer ganz einfach zu lösen.
Da meine Steigung aber sehr lang und sanft ist konnte ich die Übergänge entsprechend in die Länge ziehen.
Oben rechts am Waldrand gibt es nicht den minimalsten Knick, unten ists nicht ganz so 100%ig, aber so wenig dass es nicht auffällt.
juerje
juerje
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Analog-Fritze mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Nur ein kleines Video. Endlich auch mit Schorsch Empty Re: Nur ein kleines Video. Endlich auch mit Schorsch

Beitrag von DB 70er Di 5 Apr 2022 - 13:39

Hallo Jürgen , auch wenn die DR nicht mein Gebiet ist bin ich sehr beeindruckt von dem grünen Dampfer ! Die ganzen freistehenden Leitungen ! affraid   Ich hätte ja richtig Muffe das Teil anzufassen ..... Wink
Wie immer schönes Filmchen !
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


juerje und Analog-Fritze mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Nur ein kleines Video. Endlich auch mit Schorsch Empty Re: Nur ein kleines Video. Endlich auch mit Schorsch

Beitrag von juerje Mi 6 Apr 2022 - 7:30

Hallo Christof,

DR Modelle gibt es bei mir ausser der Taigatrommel und dieser 02 auch nicht.
Ganz einfach, weil mir Diese nicht gefallen, insbesondere die Wagen.
Ich bin da nicht reglementiert, sondern kaufe was mir gefällt (und der Geldbeutel zulässt).
Ist nicht unbedingt von Vorteil. Kann nämlich das Konto sehr schröpfen.
Aber egal, dafür muss ich mich nicht in den Flieger setzen um einmal im Jahr viel Geld für wenig Urlaub aus zu geben.

Die Detaillierung des Modells ist wirklich unverschämt gut.
Vorm Anfassen muss man aber wirklich keine Angst haben.
Die Lok ist von Märklin. Da fällt nix ab oder bricht ab.
Grobmotoriker sollte man allerdings auch nicht sein.
juerje
juerje
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Nur ein kleines Video. Endlich auch mit Schorsch Empty Re: Nur ein kleines Video. Endlich auch mit Schorsch

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten