Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das haut die Fremdfabrikate aus den Puschen.....

3 verfasser

Nach unten

Das haut die Fremdfabrikate aus den Puschen..... Empty Das haut die Fremdfabrikate aus den Puschen.....

Beitrag von Volker St. Do 14 Jun 2012 - 16:02

Hallo,

die alte M-Gleis-DKW ist für die meisten "Fremdfabrikate" ein absolutes No-Go. Das haut Loks und Triebwagen aus den Puschen. Aber nicht Kleinbahn aus Österreich.

Das haut die Fremdfabrikate aus den Puschen..... 10833145em

Das haut die Fremdfabrikate aus den Puschen..... 10833146bx

Das haut die Fremdfabrikate aus den Puschen..... 10833147wk

Das haut die Fremdfabrikate aus den Puschen..... 10833148zw

Das haut die Fremdfabrikate aus den Puschen..... 10833149iv

Da fährt die Eisenbahn drüber.....

sagt

Volker


Volker St.
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

Das haut die Fremdfabrikate aus den Puschen..... Empty Re: Das haut die Fremdfabrikate aus den Puschen.....

Beitrag von roeby1959 Do 14 Jun 2012 - 20:21

Hallo Volker.
Wie sieht es denn aus Dampfloks von Kleinbahn hast du das auch schon mal probiert,fahre nur dampf und diesel bis jetzt nur märklin
werde mir auch wohl mal etwas von anderen herstellern zulegen.
Gruß: Robert Dampf
roeby1959
roeby1959
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Das haut die Fremdfabrikate aus den Puschen..... Empty Re: Das haut die Fremdfabrikate aus den Puschen.....

Beitrag von Volker St. Do 14 Jun 2012 - 21:28

Hallo Robert,

ich habe das komplette Sortiment von Kleinbahn. Nur die alten Schätze vor 1965 fehlen mir teilweise. Auch alles vollständig märklinisiert. Inzwischen digital, früher Mittelleiter-DC.

Einen Diesel-Umbau (ÖBB 2050) habe ich kürzlich auch hier vorgestellt. Dampfloks sind einmotorig und noch leichter umzubauen.

Gruß

Volker

Volker St.
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

Das haut die Fremdfabrikate aus den Puschen..... Empty Re: Das haut die Fremdfabrikate aus den Puschen.....

Beitrag von raily Do 14 Jun 2012 - 23:12

Moin Volker,

leider habe ich nicht so viel Erfahrung mit Fremdfabrikaten auf M-Gleis, jedenfalls haben meine BRAWA-Köfs die Märklinschen M-DKWs problemlos gemeistert.

Viele Grüße,
Dieter.
raily
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Das haut die Fremdfabrikate aus den Puschen..... Empty Re: Das haut die Fremdfabrikate aus den Puschen.....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten