Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Faller Kapelle St.Bernhard

2 verfasser

Nach unten

Faller Kapelle St.Bernhard Empty Faller Kapelle St.Bernhard

Beitrag von DB 70er Fr 13 Jul 2012 - 17:53

Hallo Zusammen ,
für die Minitrix-Anlage hab ich mir eine schnuckelige Kapelle von Faller gekauft. Das Modell gibt es als Bausatz oder Fertigmodell , bei ebay war das Fertigmodell im Schnitt 2 EUR billiger als der Bausatz , verstehen muß ich das nicht.... confused
Also hab ich das Fertigmodell genommen und heute ist das Paket eingetrudelt . Als ich die Größe des Pakets sah , dachte ich fast ich hätte beim Bestellen Spur N mit Spur G verwechselt... Beim Auspacken hab ich dann den Grund für das voluminöse Paket gesehen :
Faller Kapelle St.Bernhard 001z5rme
Ich hätte an der Stelle von Faller eine noch größere Verpackung gewählt... Frech
Zum Glück hab ich nicht bei Conrad bestellt , sonst wär das Teil wahrscheinlich per Spedition mit dem Kran angeliefert worden Laughing
Hier mal ein Bild ohne Verpackung .
Faller Kapelle St.Bernhard 00206ot9

DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

Faller Kapelle St.Bernhard Empty Re: Faller Kapelle St.Bernhard

Beitrag von roeby1959 Fr 13 Jul 2012 - 19:00

Hallo Christoph
Schönes modell kommt mir bekannt vor, mal schauen in meinen sammelsorium habe noch einige N häuser .
Zur verpackung kann man nur sagen No ETWAS übertrieben.
Gruß:Robert Dampf
roeby1959
roeby1959
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Faller Kapelle St.Bernhard Empty Re: Faller Kapelle St.Bernhard

Beitrag von DB 70er Fr 13 Jul 2012 - 19:39

roeby1959 schrieb:....
Zur verpackung kann man nur sagen No ETWAS übertrieben.....
Hallo Robert ,was ich noch weniger verstehe : der Bausatz ist mit Sicherheit wie üblich in einem einfachen Karton ohne Blister-Einsatz verpackt , und trotzdem ist das Fertigmodell noch billiger Shocked
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

Faller Kapelle St.Bernhard Empty Re: Faller Kapelle St.Bernhard

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten