Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

14.10.2012 Ausstellung und Börse in Pulheim

Nach unten

14.10.2012 Ausstellung und Börse in Pulheim Empty 14.10.2012 Ausstellung und Börse in Pulheim

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Sa 22 Sep 2012 - 14:11

Hallo Leute,

am 14.10.2012 veranstalten die Pulheim-Frechener-Eisenbahnfreunde e.V. wieder ihre jährliche Ausstellung mit Modellbahnbörse im Dr. Hans Köster Saal auf der Steinstraße 15, in 50259 Pulheim.

Auch eine weite Anfahrt lohnt sich, nicht nur für die Börse, sondern auch für die Ausstellung. Meine Anlage Heinhausen II wird ebenfalls da sein. Hans-Gerd, der Eisenbahner und ich würden uns sehr freuen einige aus unserem Forum in Pulheim begrüßen zu können.

14.10.2012 Ausstellung und Börse in Pulheim Pulheim
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

14.10.2012 Ausstellung und Börse in Pulheim Empty Re: 14.10.2012 Ausstellung und Börse in Pulheim

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Mi 10 Okt 2012 - 11:17

Hallo Leute,

Pulheim zeigt neben meiner kleinen Anlage Heinhausen II auch noch eine ca. 14 m lange Märklin M - Gleis Modulanlage, die Michael vom MIST47 zeigen wird. Also ihr M-Gleis Fetischisten kommt nach Pulheim und wir machen ein kleines Forentreffen West Laughing

Hier noch die Angaben für alle Navi Besitzer :

Dr.-Hans-Köster-Saal
Steinstr. 15
50259 Pulheim


Auch eine Anreise mit der DB ist möglich. Der Bahnhof liegt fast gegenüber vom Dr.-Hans-Köster-Saal

Ich freue mich auf Euren Besuch und Ihr erkennt mich an einem schwarzen Hemd mit der Aufschrift MIST47. Ihr dürft uns ruhig ansprechen, denn wir beißen nicht Laughing
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten