Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

die Bilder des MIST47 vom 16.11.2012 sind online

5 verfasser

Nach unten

die Bilder des MIST47 vom 16.11.2012 sind online Empty die Bilder des MIST47 vom 16.11.2012 sind online

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Sa 17 Nov 2012 - 2:55

Hallo Leute,

so eben habe ich die Bilder des Stammtisches vom 16.11.2012 online gestellt. Ihr findet die Bilder wie immer H I E R
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

die Bilder des MIST47 vom 16.11.2012 sind online Empty Re: die Bilder des MIST47 vom 16.11.2012 sind online

Beitrag von Barti So 18 Nov 2012 - 17:59

Ist ja immer mächtig viel Material bei Euch zu sehen. Da kann der Stummitreff BB (Sindelfingen) nicht mithalten. Bei uns gibts nur 3 Gleisovale so ca 4m lang...


Grüßle, Aurel
Barti
Barti
Lehrling
Lehrling


http://www.aurel-cartoons.de

Nach oben Nach unten

die Bilder des MIST47 vom 16.11.2012 sind online Empty Re: die Bilder des MIST47 vom 16.11.2012 sind online

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg So 18 Nov 2012 - 18:21

Hallo Aurel,

so groß war das bei uns im Anfang auch nicht. Da hatten wir die Schienen aus 2 x Feuerwehr Startpackung auf ein Brett von 2,30 x 110 m gelegt. So haben wir angefangen. Die große Tischanlage kam erst viel später, aber heute will die keiner mehr missen Laughing
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

die Bilder des MIST47 vom 16.11.2012 sind online Empty Re: die Bilder des MIST47 vom 16.11.2012 sind online

Beitrag von raily So 18 Nov 2012 - 23:07

Hallo Aurel,

Barti schrieb:Ist ja immer mächtig viel Material bei Euch zu sehen ...

und wenn du erst die module große nostalgische Anlage schaust ... Hier der Link zum Bericht.

Oder am besten den ganzen Bericht, in dem auch der Gleisplan der Tischanlage abgebildet ist: Berichtlink.

Viele Grüße,
Dieter.
raily
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

die Bilder des MIST47 vom 16.11.2012 sind online Empty Re: die Bilder des MIST47 vom 16.11.2012 sind online

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg So 18 Nov 2012 - 23:16

Hallo Dieter,

die Modul Anlage wird im Dezember wieder da sein, Michael ist damit am nächsten WE erst noch bei der Ausstellung und Börse des MEC Bonn. Wer also in der Nähe von Bonn wohnt, der kann sich diese Anlage da gerne ansehen.
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

die Bilder des MIST47 vom 16.11.2012 sind online Empty Re: die Bilder des MIST47 vom 16.11.2012 sind online

Beitrag von Barti Mo 19 Nov 2012 - 7:01

raily schrieb:Hallo Aurel,

Barti schrieb:Ist ja immer mächtig viel Material bei Euch zu sehen ...

und wenn du erst die module große nostalgische Anlage schaust ... Hier der Link zum Bericht....




Also da hauts mich jetzt wirklich vom Hocker. Die M-Gleis Modulanlage ist fantastisch. Ich glaub ich muss Euch mal nen Besuch abstatten...


Grüßle, Aurel
Barti
Barti
Lehrling
Lehrling


http://www.aurel-cartoons.de

Nach oben Nach unten

die Bilder des MIST47 vom 16.11.2012 sind online Empty Re: die Bilder des MIST47 vom 16.11.2012 sind online

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Mo 19 Nov 2012 - 9:20

Hallo Aurel,

Du bist immer herzlich Wllkommen und da Du ja eine weite Anreise hast, kannst Du sogar im Laguna übernachten, denn das ist ein Hotel. Nur die Übernachtungs Preise kenne ich leider nicht.
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

die Bilder des MIST47 vom 16.11.2012 sind online Empty Re: die Bilder des MIST47 vom 16.11.2012 sind online

Beitrag von raily Mo 19 Nov 2012 - 13:06

Moin Heinz-Dieter,

Heinz-Dieter Papenberg schrieb:... kannst Du sogar im Laguna übernachten, denn das ist ein Hotel. Nur die Übernachtungs Preise kenne ich leider nicht.

Mann das ist ja ideal!

Wußte bis dato gar nicht, daß das Laguna auch ein Hotel ist. Wäre echt nett, wenn du dich mal über die Übernachtungspreise informiertest und sie interessierten Kollegen mitteiltest.
Vielleicht bekommst du noch einen Sonder-Rabatt für MIST-Besucher, fragen und verhandeln kostet ja nix.


Viele Grüße,
Dieter.
raily
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

die Bilder des MIST47 vom 16.11.2012 sind online Empty Re: die Bilder des MIST47 vom 16.11.2012 sind online

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Mo 19 Nov 2012 - 13:26

Hallo Dieter,

ja das Laguna ist ein Hotel und hat Italienische Besitzer, die sehr nett und freundlich sind. Im Restaurant bekommt man neben dem üblichen, wie Pizza und Paste, auch viele Fleisch + Fisch Gerichte zu akzeptablen Preisen. Auch die Portionen sind sehr gut, nicht so wie in der Sterne Küche wo man das Gericht auf einem großen Teller suchen muß und anschließend noch zur Pommes Bude muß um sich satt zu essen Laughing
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

die Bilder des MIST47 vom 16.11.2012 sind online Empty Re: die Bilder des MIST47 vom 16.11.2012 sind online

Beitrag von Duisburg Railroad Mo 19 Nov 2012 - 14:50

Hallo,
nicht verzagen - google fragen
google weiß - jeden Scheiß:

Hotel "Laguna"

Leitung
Familie Limani
Adresse
Moerser Straße 116
47475 Kamp-Lintfort



Telefon
0 28 42 / 9 21 39 50
E-Mail
hotel-restaurant-laguna@gmx.de
Lage im Stadtgebiet
zum Stadtplan des GeoPortals Niederrhein



Anzahl der Zimmer
3 Einzelzimmer
4 Doppelzimmer
Zimmerausstattung
Dusche/WC, Fernseher, Kühlschrank, Radiowecker
Hotelausstattung
Restaurant mit Saal für 200 Personen, 45 eigene Parkplätze
Preise
35,- bis 45,- € pro Person
5,- € Nachlass ohne Frühstück

Viele Grüße
Markus
(selbsternannter Tourismus-Förderer der Region)
Duisburg Railroad
Duisburg Railroad
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

die Bilder des MIST47 vom 16.11.2012 sind online Empty Re: die Bilder des MIST47 vom 16.11.2012 sind online

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Mo 19 Nov 2012 - 15:04

Halllo jungs,

na das nenne ich doch mal eine Auskunft. Danke Markus.
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

die Bilder des MIST47 vom 16.11.2012 sind online Empty Re: die Bilder des MIST47 vom 16.11.2012 sind online

Beitrag von raily Mo 19 Nov 2012 - 16:54

Moin Markus,

danke für die Info.

Leider verfügen sie über keine eigene Webseite, so daß die Infos von der Stadtseite stammen, von deren Aktualität ich nicht sonderlich überzeugt bin, auf alle Fälle ein Anhaltspunkt.

Meine Intention lag mehr hier:
Ich schrieb:Vielleicht bekommst du noch einen Sonder-Rabatt für MIST-Besucher, fragen und verhandeln kostet ja nix.
Unter der Annahme, daß ja, wie auch schon häufiger in der Vergangenheit geschehen, öfters weiter hergereiste Besucher die MIST47-Veranstaltung besuchen und es eigentlich nur um die Übernachtung von FR. auf SA. geht, es vielleicht ein Sonderpreis dafür vereinbart werden könnte und somit auch ein größerer Anreiz für weiter entfernt wohnende Kollegen besteht, sich doch mal eben ins Auto zu setzen und hinzufahren.

Viele Grüße,
Dieter.
raily
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

die Bilder des MIST47 vom 16.11.2012 sind online Empty Re: die Bilder des MIST47 vom 16.11.2012 sind online

Beitrag von FDL Schreck Do 22 Nov 2012 - 19:59

G´day Chefe,
Heinz-Dieter Papenberg schrieb:Hallo Dieter,

ja das Laguna ist ein Hotel und hat Italienische Besitzer, die sehr nett und freundlich sind. Im Restaurant bekommt man neben dem üblichen, wie Pizza und Paste, auch viele Fleisch + Fisch Gerichte zu akzeptablen Preisen. Auch die Portionen sind sehr gut, nicht so wie in der Sterne Küche wo man das Gericht auf einem großen Teller suchen muß und anschließend noch zur Pommes Bude muß um sich satt zu essen Laughing
Einspruch, für Personen in Deiner Altersklasse mögen die Portionen reichen. Wo anders serviert man mir nicht auf einem Teller! Das macht der Chef dort selber, und Nachschub ist gewiss.

@ Dieter das mit der Übernachtung bekommen wir auch anders hin. cheers
Nein ich meine nicht die nächste Brücke. Frech

Gruß
Thomas
FDL Schreck
FDL Schreck
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

die Bilder des MIST47 vom 16.11.2012 sind online Empty Re: die Bilder des MIST47 vom 16.11.2012 sind online

Beitrag von raily Do 22 Nov 2012 - 20:31

Moin zusammen,

FDL Schreck schrieb:@ Dieter das mit der Übernachtung bekommen wir auch anders hin. cheers

danke Thomas!

Aber in meinem Beitrag ging es nicht um mich, sondern um die Überlegung, generell einen Sonderpreis für MIST-Besucher auszuhandeln, hebt erstens die Besuchsbereitschaft und zweitens die Belegungsquote.

Viele Grüße,
Dieter.
raily
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

die Bilder des MIST47 vom 16.11.2012 sind online Empty Re: die Bilder des MIST47 vom 16.11.2012 sind online

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten