Die Graue Maus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Graue Maus

Beitrag von roeby1959 am Sa 24 Nov 2012 - 22:42

Hallo Kollegen.
Die graue maus hat heute eine schwester bekommen nur laufen kann sie noch nicht Laughing



Gruß: Robert Dampf
avatar
roeby1959
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Re: Die Graue Maus

Beitrag von DB 70er am Sa 24 Nov 2012 - 23:39

Hallo Robert , sach ma , wieviel von dem "Alteisen" hast Du denn zu Hause rumliegen Laughing ?
avatar
DB 70er
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Die Graue Maus

Beitrag von roeby1959 am So 25 Nov 2012 - 20:10

Hallo Christoph.
Da kommt so einiges zusammen was ich so ungefähr sagen kann 6 x V200,5 X BR23 ,4x BR 24, 3 x TM 800 noch einige E loks
Alles noch zum fertig machen defekte motoren,antriebszahnräder kupplungen usw.
Aber der winter ist sehr lang .
Habe mal die grauen mäuse in traktion fahren lassen eine musste an der kupplung umgebaut werden haben ja nur aufnahmen und keine ösen zum kuppeln.
Der Löwe im ersten bild kommt vom morgentlichen spiel cheers mit meinen neffen der vergessen wurde.
Hoffe die aufnahme ist was geworden mein PC spinnt heute mal wieder.

http://youtu.be/uS5wJQGevkg

Gruß: Robert Dampf







avatar
roeby1959
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Re: Die Graue Maus

Beitrag von Andreas Pohl am So 25 Nov 2012 - 20:33

Hallo Robert,
ist ja eine Wucht! Einfach nur sehr schön anzusehen. Bravo
Das frische grau steht dieser Lok ausgezeichnet und hamoniert mit dem gelb der Kesselwagen ganz ausgezeichnet.
Nun weiß ich auch was mir bei meiner Bahn so gefehlt hat, seit ich auf C-Gleisen unterwegs bin, gibt es diese schöne klackern der Schienenstöße bei mir nicht mehr in dieser herrlichen Ausprägung. Freu
Zeig uns immer mal etwas, Deine Bilder machen Vorfreude auf mehr.

Freundliche Grüße
Andreas Eindaum
avatar
Andreas Pohl
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Die Graue Maus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten