Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bilder der Börse und Ausstellung der MGK in der Erfthalle Kerpen-Türnich

2 verfasser

Nach unten

Bilder der Börse und Ausstellung der MGK in der Erfthalle Kerpen-Türnich Empty Bilder der Börse und Ausstellung der MGK in der Erfthalle Kerpen-Türnich

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Mo 4 Nov 2013 - 7:29

Hallo Leute,

bevor ich Euch die Bilder des heutigen Tages zeige muß ich erst noch über eine Begegnung der besonderen Art berichten.

Als ich so gegen 10:30 Uhr Hunger verspürte und ich mir 3 Frikadellen von den erhaltenen Gutscheinen geholt hatte, kam es zu einer Begegnung der ganz besonderen Art. Plötzlich war ein kleiner Hund bei mir, der nicht mehr von mir weichen wollte. Das Tier gehörte einem Besucher, der aber seinen Hund ohne leine einfach durch den Saal laufen ließ. ich glaube der Hund war wohl hungrig, denn er starrte immer auf meinen Teller und mache dann noch Männchen. Alle Leute die gerade vor meiner Anlage standen, mußten herzhaft lachen, doch ich bin trotz seines treuen Hundeblicks hart geblieben, was mir nicht leicht gefallen ist, aber ich habe einige Schnappschüsse machen können.

Bilder der Börse und Ausstellung der MGK in der Erfthalle Kerpen-Türnich SAM_5819

Bilder der Börse und Ausstellung der MGK in der Erfthalle Kerpen-Türnich SAM_5823

So jetzt die Bilder des Tages.

Bilder der Börse und Ausstellung der MGK in der Erfthalle Kerpen-Türnich SAM_5800

Bilder der Börse und Ausstellung der MGK in der Erfthalle Kerpen-Türnich SAM_5801

Bilder der Börse und Ausstellung der MGK in der Erfthalle Kerpen-Türnich SAM_5802

Bilder der Börse und Ausstellung der MGK in der Erfthalle Kerpen-Türnich SAM_5803

Bilder der Börse und Ausstellung der MGK in der Erfthalle Kerpen-Türnich SAM_5804

Bilder der Börse und Ausstellung der MGK in der Erfthalle Kerpen-Türnich SAM_5805

Bilder der Börse und Ausstellung der MGK in der Erfthalle Kerpen-Türnich SAM_5806

Bilder der Börse und Ausstellung der MGK in der Erfthalle Kerpen-Türnich SAM_5807

Bilder der Börse und Ausstellung der MGK in der Erfthalle Kerpen-Türnich SAM_5808

Bilder der Börse und Ausstellung der MGK in der Erfthalle Kerpen-Türnich SAM_5809

Bilder der Börse und Ausstellung der MGK in der Erfthalle Kerpen-Türnich SAM_5810

Bilder der Börse und Ausstellung der MGK in der Erfthalle Kerpen-Türnich SAM_5812

Bilder der Börse und Ausstellung der MGK in der Erfthalle Kerpen-Türnich SAM_5818

Bilder der Börse und Ausstellung der MGK in der Erfthalle Kerpen-Türnich SAM_5824

Bilder der Börse und Ausstellung der MGK in der Erfthalle Kerpen-Türnich SAM_5826

Alle Bilder auch die der anderen Aussteller findet ihr wie immer H I E R und dann bitte dem Link auf der Sartseite folgen.
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Bilder der Börse und Ausstellung der MGK in der Erfthalle Kerpen-Türnich Empty Re: Bilder der Börse und Ausstellung der MGK in der Erfthalle Kerpen-Türnich

Beitrag von DB 70er Mo 4 Nov 2013 - 11:43

Hallo Heinz-Dieter , wie immer sehr interessante Ausstellungs-Bilder !

Heinz-Dieter Papenberg schrieb:
Als ich so gegen 10:30 Uhr Hunger verspürte und ich mir 3 Frikadellen  von den erhaltenen Gutscheinen geholt hatte.....
War Deine Familie mit dabei oder sind da die Frikadellen so klein Laughing  ?
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

Bilder der Börse und Ausstellung der MGK in der Erfthalle Kerpen-Türnich Empty Re: Bilder der Börse und Ausstellung der MGK in der Erfthalle Kerpen-Türnich

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Mo 4 Nov 2013 - 11:49

Hallo Christof,

also klein waren die ganz und gar nicht, aber wenn man Hunger hat Embarassed . Übrigens habe ich später noch ein Würstchen mit Nudelsalat gegessen. Schließlich bin ich ohne Frühstück losgefahren.
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Bilder der Börse und Ausstellung der MGK in der Erfthalle Kerpen-Türnich Empty Re: Bilder der Börse und Ausstellung der MGK in der Erfthalle Kerpen-Türnich

Beitrag von DB 70er Mo 4 Nov 2013 - 11:52

Heinz-Dieter Papenberg schrieb:.....Schließlich bin ich ohne Frühstück losgefahren.
....dann passt das ja wieder Wink !
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

Bilder der Börse und Ausstellung der MGK in der Erfthalle Kerpen-Türnich Empty Re: Bilder der Börse und Ausstellung der MGK in der Erfthalle Kerpen-Türnich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten