ein Triebwagenexot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ein Triebwagenexot

Beitrag von adlerdampf am Sa 1 Feb 2014 - 16:11

Hallo Leute,

diesen Exoten habe ich mir aus Rostock mitgebracht:





Seidenweicher Lauf, Innenbeleuchtung, LED-Spitzen- und Schlußbeleuchtung, Herz was willst Du mehr?
avatar
adlerdampf
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

Re: ein Triebwagenexot

Beitrag von Gast am Sa 1 Feb 2014 - 16:49

Hallo Karsten,
schöner Triebwagen, kenne den nur von Piko in spur N.

Wuste garnicht das er auch in HO - DC ausführung gibst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ein Triebwagenexot

Beitrag von raily am So 2 Feb 2014 - 3:10

Hallo Karsten,

wenn ich mich da recht erinnere war das doch mal ein Vorserientriebwagen, der über die Vorserie nicht hinausgekommen ist,
oder so ähnlich.
Vor etwas längerer Zeit wurde in ER die Anlage eines Ost-Kollegen vorgestellt, der Triebwagenfan war
und u. a. die Vorserienmodelle auch hatte, glaube, da ga es noch eine zweite Ausführung ???

Viele Grüße,
Dieter.
avatar
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: ein Triebwagenexot

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten