Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

nächster MIST 47 am Freitag, den 21.11.2014

2 verfasser

Nach unten

nächster MIST 47 am Freitag, den 21.11.2014 Empty nächster MIST 47 am Freitag, den 21.11.2014

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg So 16 Nov 2014 - 11:55

Hallo Leute,

der Mist 47 läd zum November Stammtisch am Freitag, den 21.11.2014 im Restaurant Laguna in 47475 Kamp-Litfort auf der Moerserstr. ab 19 Uhr ein.

Wir bieten eine große digitale Tischanlage mit ca. 160 m Schienenlänge, für sehr lange Züge und die Nostalgie Anlage Heinhausen II für unsere analogen Freunde. Gleichzeitig wird auch in diesem Monat wieder eine kleinere TRIX EXPRESS Anlage vorhanden sein. Natürlich sind auch DC Fahrer bei uns immer Willkommen, nur müßten die sich selber Schienen mit bringen. Kleinere Tische stehen zur Verfügung.

Achtung Wichtig für die Anfahrt

Sollte noch die Baustelle bestehen, ich weiß es leider nicht weil ich keine Zeit hatte noch einmal nach Kamp-Lintfort zu fahren, dann fahrt bitte an der Baustelle weiter gerade aus bis zur 2. Ampel. Da bitte links abbiegen es ist beschildert Richtung Kerken und der Straße folgen bis wieder zur 2. Ampel und dort wieder links abbiegen. Ihr seit dann auf der Moerserstraße und findet das Restaurant Laguna dann auf der rechten Seite vor der STAR Tankstelle

Ich wünsche allen Besuchern eine gute Anfahrt und iel Spaß beim MIST 47
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

nächster MIST 47 am Freitag, den 21.11.2014 Empty Re: nächster MIST 47 am Freitag, den 21.11.2014

Beitrag von Jumbojet So 16 Nov 2014 - 18:51

Hallo Heinz-Dieter,

leider bin ich auch diesmal nicht dabei, weil ich in Köln die MOBA Messe besuche.
Vielleicht im Dezember wieder.

Gruß, Jo.

Jumbojet
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

nächster MIST 47 am Freitag, den 21.11.2014 Empty Re: nächster MIST 47 am Freitag, den 21.11.2014

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg So 16 Nov 2014 - 18:59

Hallo Jo,

ich bin nächsten Sonntag in Köln.
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

nächster MIST 47 am Freitag, den 21.11.2014 Empty Re: nächster MIST 47 am Freitag, den 21.11.2014

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten