Brekina

Nach unten

Brekina

Beitrag von ruh-fi am So 8 März 2015 - 11:05

Hallo zusammen,

heute habe ich ihn gefunden und natürlich auch zugeschlagen..
Nicht nur, das ich ein großer Fan der Krupp-Laster bin, so kann ich nun auch die Lücke in meinem Verladebereich schliessen..



wenn er bei mir angekommen ist, gibt es auch ein bis zwei Bilder seiner zukünftigen Tätigkeit
avatar
ruh-fi
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Re: Brekina

Beitrag von Fenek am So 8 März 2015 - 12:29

Hallo Alex...

Herzlichen Glückwunsch!!!

Supertolles Teil!!! LKW's in der Art suche ich auch noch... Freue mich auf weitere Bilder...

LG

Jürgen


avatar
Fenek
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

Re: Brekina

Beitrag von DB 70er am So 8 März 2015 - 15:44

ruh-fi schrieb:


wenn er bei mir angekommen ist, gibt es auch ein bis zwei Bilder seiner zukünftigen Tätigkeit

Hallo Alex , wenn ich das richtig sehe , hat er Baustahl-Matten geladen ? Dann fährt er doch bestimmt zu einer Baustelle ? Wink
avatar
DB 70er
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Brekina

Beitrag von juerje am So 8 März 2015 - 16:49

Bildschönes Teil cheers
avatar
juerje
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Re: Brekina

Beitrag von Andreas Pohl am So 8 März 2015 - 17:24

Hallo Alex,
auch ich bin Fan von solchen LKW. Damit kann man schöne Szenen gestalten, worin Du ja ein Meister bist Very Happy

Freundliche Grüße

Andreas Very Happy
avatar
Andreas Pohl
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Brekina

Beitrag von raily am Sa 14 März 2015 - 2:24

Moin Alex,

da kann ich Jürgens Aussage nur wiederholen: Bildschönes Teil! Eindaum

Selbst kenne ich die Krupp Langhauber noch in 1:1, die sind während meiner Kinderzeit immer bei uns vor der Haustür entlang
gefahren, als Sattel, wie auch als Hänger- und Silozug.

Glückwunsch zu dem schönen Modell! Very Happy

Viele Grüße,
Dieter.
avatar
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Brekina

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten