freier Eintritt ins MiWuLa für alle die es sich normal nicht leisten können

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

freier Eintritt ins MiWuLa für alle die es sich normal nicht leisten können

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Do 5 Jan 2017 - 8:40

Hallo Leute,

wie Euch ja wohl bekannt sein dürfte, stehe ich Werbung hier im Forum sehr kritisch gegen über. Heute aber möchte ich einmal Werbung für eine Aktion des MiWuLa machen, die nach meiner Meinung Beispielhaft ist. Im Januar gibt es an verschiedenen Tagen freien Eintritt ins MiWuLa für alle die sich normal einen Besuch dort nicht leisten können.

Nähere Infos dazu findet Ihr auf der  MiWuLa HP

Wer bei Facebook angemeldet ist, der kann sich auch gerne diesen Film ansehen.

https://www.facebook.com/MiniaturWunderlandHamburg/videos/10156014457444988/

PS:

ich will hoffen das an diesen Tagen auch wirklich nur Bedürftige kommen und nicht die Leute die nach dem Motto geiz ist geil leben, denn das wäre schade.
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten