heute schon ge-Trix-t

Nach unten

heute schon ge-Trix-t

Beitrag von adlerdampf am Do 23 März 2017 - 21:16

Hallo miteinander,

bevor meine Bahn wegen Umbauten an der Energieversorung stillsteht, noch schnell ein paar Fotos aus der Hüfte.
Heute mal meine kleine Trix-Lok-Sammlung, wobei das Ursprungsmodell auch bei Märklin liegen kann...



























































Eine schöne Restwoche noch
avatar
adlerdampf
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

Re: heute schon ge-Trix-t

Beitrag von Analog-Fritze am Mo 12 Nov 2018 - 14:09

Moin Karsten,

Eine sehr intressante, abwechslungsreiche Lok-Sammlung hast Du da.
Gefällt mir sehr gut.
Ein paar davon hätte ich auch noch gerne.......haben will

Heute mal meine kleine Trix-Lok-Sammlung, wobei das Ursprungsmodell auch bei Märklin liegen kann... schrieb:

Vielleicht bei dem einen oder anderen Modell; bei den allermeisten ist es jedoch genau andersherum.
Viele Märklin-Modelle wurden von der Fa. Trix übernommen.
Was der Qualität aber natürlich keinerlei Abbruch tut.
avatar
Analog-Fritze


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten