Lima Spielzubehör

Nach unten

Lima Spielzubehör

Beitrag von adlerdampf am Mi 30 Mai 2018 - 22:24

Servus zusammen,

trotz sehr warmer Witterung draußen, wurde ich heute darauf hingewiesen mal Staub zu wischen. Somit war eine wunderbare Gelegenheit mal das große Lima Zubehörprogramm im Bild festzuhalten.


Da wäre einmal die Kohleverladung


die Grundplatte fand dann auch Verwendung für den Eisenbahndrehkran, nur ohne Fahrgestell


Hier kann man den kleinen Unterschied der Grundplatten erkennen, es gibt keine Fahrspur für den Kohlelastzug




und hier die Containerbrücke, bei genauen Hinsehen erkennt man, das hier ebenfalls die Grundplatte verschieden ist. Auch ist die Kranbahn etwas länger.


hier ein Inselbahnsteig


ein kleiner Haltepunkt, könnte es englischer Stil sein? Dahinter der große Hauptbahnhof



und nun drei Bahnhöfe, zwei davon mit Schallsignal (links und mitte) und mit Lichtsignal und Zugbeeinflussung




hier hätten wir verschiedene Bahnübergänge


ein Güterschuppen



verschiedene Entladebühnen


verschiedene Brücken


zwei Tunnels


die Wagenwaschanlage


Lokschuppen mit Drehbühne und Entkupplungsgleis


die Culemeyerstation



PKW- Entladestationen, die in der Mitte mußte neu lackiert werden


verschiedene LKWs und rechts der mobile Containerkran, mitte unten das italienische Lichtsignal


mal eine Übersicht, bevor es wieder ans Einräumen geht


ein letzter Gruß
Wo wir gerade dabei sind, gab es da noch weiteres Zubehör?

Gruß Karsten
avatar
adlerdampf
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

Re: Lima Spielzubehör

Beitrag von M Gleis Fan am Do 26 Jul 2018 - 9:22

Hallo Karsten
schöne Bilder, die du da zeigst. Das ist nicht unbedingt meins, alleine schon aus Platzgründen, passt das eher weniger Cool
Ob es da weiteres gibt, kann ich nicht sagen.
Gruß Arno
avatar
M Gleis Fan
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten