Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

der MIST 47 am Freitag den 20.05.2020 fällt leider auch aus

2 verfasser

Nach unten

der MIST 47 am Freitag den 20.05.2020 fällt leider auch aus Empty der MIST 47 am Freitag den 20.05.2020 fällt leider auch aus

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Mo 11 Mai 2020 - 14:18

Hallo Leute.

Montag den 11.05.2020

Ich habe gerade mit der Cheffin vom Laguna telefoniert und sie sagte mir das bis jetzt nicht klar wäre wie ein Stammtisch abgehalten werden kann. Sie geht morgen zum Ordnungsamt und will nachfragen ob und wie es wieder einen Stammtisch geben kann.

Wahrscheinlich und das ist nur eine Vermutung, werden wir uns vorher schriftlich anmelden müssen, mit Namen, Adressen und Tel.Nr. damit klar ist wieviele überhaupt kommen und das braucht natürlich einen gewissen Vorlauf und ist bis zum 17.05. auf jeden Fall nicht zu machen. Außerdem stehen da noch die Kontaktbeschränkungen im Wege. Genaues werde ich erst am Mittwoch von ihr erfahren, aber ich bleibe am Ball.
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

der MIST 47 am Freitag den 20.05.2020 fällt leider auch aus Empty Re: der MIST 47 am Freitag den 20.05.2020 fällt leider auch aus

Beitrag von Jumbojet Mo 11 Mai 2020 - 14:49

Moin Heinz-Dieter,

danke für Dein Bemühen.
Ich werde gerne wieder mitmachen.

Gruß, Jo.

Jumbojet
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

der MIST 47 am Freitag den 20.05.2020 fällt leider auch aus Empty Re: der MIST 47 am Freitag den 20.05.2020 fällt leider auch aus

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Mo 11 Mai 2020 - 15:02

Hallo Jo,

Ich werde gerne wieder mitmachen. schrieb:

ja wer will das nicht, aber wenn wieder ein Stammtisch stattfinden darf und das wird nach meiner Meinung nicht vor Ende der Kontaktbeschränkungen sein, werden es andere Stammtische sein als bisher.

Die Abstandsregeln werden uns wohl mindestens noch bis 2021 erhalten bleiben und die Tische im Laguna sind nur 80 cm breit. Wir werden da also nur ca. die Hälfte der normal anwesenden Leute unterbringen können, wenn überhaupt und das bereitet mir große Sorgen, denn wer darf dann kommen und wer nicht ??
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

der MIST 47 am Freitag den 20.05.2020 fällt leider auch aus Empty Re: der MIST 47 am Freitag den 20.05.2020 fällt leider auch aus

Beitrag von Jumbojet Mo 11 Mai 2020 - 18:21

Tja, warten wir's mal ab. Watt anners blevt us net übber.
Gruß, Jo.

Jumbojet
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

der MIST 47 am Freitag den 20.05.2020 fällt leider auch aus Empty Re: der MIST 47 am Freitag den 20.05.2020 fällt leider auch aus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten