Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

der MIST 47 der für den 15.01.2021 geplant war fällt leider aus.

Nach unten

der MIST 47 der für den 15.01.2021 geplant war fällt leider aus. Empty der MIST 47 der für den 15.01.2021 geplant war fällt leider aus.

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Di 5 Jan 2021 - 19:49

Hallo Leute,

nach dem gerade die Bund Länder Konferenz beschlossen hat den Lockdown bis "mindestens" zum 31.01.2021 zu verlängern, darf und kann unser MIST 47 natürlich auch nicht stattfinden. So schade wie das ist, denn auch ich vermisse unser Treffen sehr, aber nach Lage der Dinge geht es nicht anders.

Meine persönliche Meinung wann wieder ein Stammtisch statt finden könnte, das wäre wohl erst im April, vielleicht auch schon März. Rechnet mal damit das auch der Stammtisch am 19.02.2021 ausfallen wird, denn selbst wenn die Restaurants im Februar wieder öffnen dürften, ist es immer noch die Frage ob das Ordnungsamt eine private Veranstaltung genehmigt, denn auch dann wird es mit Sicherheit noch Kontaktbeschränkungen geben.

Ich werde Euch selbstverständlich hier über das Forum, das FAM, das Stummi Forum und unsere HP rechtzeitig informieren.
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten