Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbekannte Fotos einer vergessenen Kleinbahn aufgetaucht

4 verfasser

Nach unten

Unbekannte Fotos einer vergessenen Kleinbahn aufgetaucht Empty Unbekannte Fotos einer vergessenen Kleinbahn aufgetaucht

Beitrag von Zwerggarnelenfreund Mo 4 Jul 2011 - 15:18

Hier einige verschollen geglaubte Bilder der Kleinbahn "Jan Lütt" Von Fleischmannshausen zur Grube Anna.

Dies ist mein erster Versuch Bilder zu setzen.
Unbekannte Fotos einer vergessenen Kleinbahn aufgetaucht Jan_kl10Unbekannte Fotos einer vergessenen Kleinbahn aufgetaucht Jan_kl11Unbekannte Fotos einer vergessenen Kleinbahn aufgetaucht Jan_kl12Unbekannte Fotos einer vergessenen Kleinbahn aufgetaucht Jan_kl13Unbekannte Fotos einer vergessenen Kleinbahn aufgetaucht Jan_kl14Unbekannte Fotos einer vergessenen Kleinbahn aufgetaucht Jan_kl15Unbekannte Fotos einer vergessenen Kleinbahn aufgetaucht Jan_kl16Unbekannte Fotos einer vergessenen Kleinbahn aufgetaucht Jan_kl17


Zuletzt von Zwerggarnelenfreund am Mo 4 Jul 2011 - 21:03 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Zwerggarnelenfreund


Nach oben Nach unten

Unbekannte Fotos einer vergessenen Kleinbahn aufgetaucht Empty Re: Unbekannte Fotos einer vergessenen Kleinbahn aufgetaucht

Beitrag von raily Mo 4 Jul 2011 - 17:04

Moin Zwerggarnelenfreund,

ui, ist das ein langes Wort, hättest du auch ggf. einen kürzeren Vornamen?

Ich habe mir erlaubt, deine Bilder mal hier gleich sichtbar zu machen, damit man nicht immer erst anklicken muß und das geht ganz einfach, indem du von den Bildern auf deinem Hoster einfach den "Direktlink" kopierst und hier das "Bildkästchen" anklickst, den kopierten Link einfügst und mit dem angebotenen "OK" bestätigst.

Hier deine Bilder:

Unbekannte Fotos einer vergessenen Kleinbahn aufgetaucht Jan_kl17

Unbekannte Fotos einer vergessenen Kleinbahn aufgetaucht Jan_kl15

Unbekannte Fotos einer vergessenen Kleinbahn aufgetaucht Jan_kl14

Unbekannte Fotos einer vergessenen Kleinbahn aufgetaucht Jan_kl13

Viele Grüße,
Dieter.

Ps.: Hätte ich fast vergessen:

Schöne beschauliche Kleinbahnromantik, die du uns da zeigst, nur mir fehlte der Bahnhof ? Unbekannte Fotos einer vergessenen Kleinbahn aufgetaucht 490


Zuletzt von raily am Mo 4 Jul 2011 - 17:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
raily
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Unbekannte Fotos einer vergessenen Kleinbahn aufgetaucht Empty Re: Unbekannte Fotos einer vergessenen Kleinbahn aufgetaucht

Beitrag von Old Märklinist Mo 4 Jul 2011 - 17:09

Hallo,
schöne Bilder mit der kleinen Anna,leider wird sie nicht mehr produziert seid
Fleischmann bei Roco ist wird die Firma umgekrembelt,zu ihrem Nachteil.
Wünsche einen schönen Tag.
Old Märklinist
Old Märklinist
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Unbekannte Fotos einer vergessenen Kleinbahn aufgetaucht Empty Bilder wie

Beitrag von Zwerggarnelenfreund Mo 4 Jul 2011 - 19:42

Moin, Moin nach Bremen.
Eigentlich habe ich mit den Bildern das zunächst auch so gemacht, aber man konnte kein Bild sehen.
Was mache ich falsch? Ist es eine falsche Grundeinstellung.
Danke Jan (Zwerggarnelenfreund)

Erledigt! Vielen Dank! Ich habe die falsche URL benutzt!
Danke an beide. Ergebnis siehe oben!
Gruß Jan


Zuletzt von Zwerggarnelenfreund am Mo 4 Jul 2011 - 21:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Zwerggarnelenfreund


Nach oben Nach unten

Unbekannte Fotos einer vergessenen Kleinbahn aufgetaucht Empty Re: Unbekannte Fotos einer vergessenen Kleinbahn aufgetaucht

Beitrag von pepinster Mo 4 Jul 2011 - 20:02

Hallo Jan,

am einfachsten ist es, wenn Du die mir der Zitatfunktion Dieters / railys Beitrag mit Deinen Bildern anschaust, dann sieht Du die nötigen Steuerbefehle in eckigen Klammern. Erzeugen kann man die mit Button 7 (Bild).

Gruss von
Axel
pepinster
pepinster
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Unbekannte Fotos einer vergessenen Kleinbahn aufgetaucht Empty Re: Unbekannte Fotos einer vergessenen Kleinbahn aufgetaucht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten