Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Donnerbüchsenzug

2 verfasser

Nach unten

Donnerbüchsenzug Empty Donnerbüchsenzug

Beitrag von Gast Mo 19 März 2012 - 0:17

Hallöchen,

so hier nun noch ein gemischter Donnerbüchsenzug ( Fleischmann ) mit BR 44.5 ( Roco )

Donnerbüchsenzug 19_03_10

Donnerbüchsenzug 19_03_11

Der Linke Wagen ist sogar mit Inneneinrichtung / sietzenden Figuren u. Innenbeleuchtung.
und hat noch die ältere Nieten Kupplung.

Der Rechte Wagen mit innen einrichtung / ohne Beleuchtung, aber dafür mit austauschbaren Steckkupplungen u. Kurzkupplung führung.

lg
Burkhard

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Donnerbüchsenzug Empty Re: Donnerbüchsenzug

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Mo 19 März 2012 - 9:24

Hallo Burkhard,

da kann ich in den nächsten Tagen auch 2 Züge einstellen, einmal mit den Blechdonnerbüchsen und einnmal mit den neuen aus kunststoff. Auch diese Wagen würde ich nicht mischen.

Übrigens die BR 44.5 finde ich klasse und eines Tages werde ich mir die auch in Ac zulegen.

Jetzt muß ich erst einmal auf einen Schreiner warten, der einige Reparaturen machen muß und auch gleichzeitig der Erbauer der M-Gleis Modul Anlage ist. Sonst waäre ich heute nicht online.
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Donnerbüchsenzug Empty Re: Donnerbüchsenzug

Beitrag von Gast Mo 19 März 2012 - 9:29

Hallo Heinz,

ahso, na ja weiste habe beide wagen geschenk bekommen,

und so mir gesagt haben oder nicht.

werde den als kleinen sonderzug fahren lassen, mal sehen was ich da noch an wagen bekommen kann, wenn nicht noch zwei 4 achsige umbauwagen zwischen lok und wagen.

lg
Burkhard

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Donnerbüchsenzug Empty Re: Donnerbüchsenzug

Beitrag von raily Mo 19 März 2012 - 17:43

Moin Burghard,

burkhard schrieb:werde den als kleinen sonderzug fahren lassen

das ist auch die beste Variante, am besten noch "Sonderfahrt vom Museumseisenbahnverein",

denn die beiden Wagen stellen den gleichen in unterschiedlichen Epochen dar, der 1. hinter der Lok ist die Vorkriegsversion und der 2. die Ausführung nach dem Krieg.

Viele Grüße,
Dieter.
raily
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Donnerbüchsenzug Empty Re: Donnerbüchsenzug

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten