Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fendt Famer II - die 'Revolution'

Nach unten

Fendt Famer II - die 'Revolution' Empty Fendt Famer II - die 'Revolution'

Beitrag von DersichdenWolfplant Sa 5 Jun 2021 - 23:44

Hallo Leute,
beim gestrigen Besuch meines wieder eröffneten Modellbahnhändlers konnte ich nun auch endlich meine schon lange bestellten Agrarprodukte abholen, den Fendt Farmer II
Fendt Famer II - die 'Revolution' 1280px-Fendt_Farmer2

Das Wiking Modell 0899 -04 in zweifacher Ausfertigung, leider noch zuwenig für den langen Märklin Rungenwagen wie sich herausstellte, ein dritter ist aber bereits nachbestellt:
Fendt Famer II - die 'Revolution' Pict1788xujn1
Fendt Famer II - die 'Revolution' Pict1786phk7z
Fendt Famer II - die 'Revolution' Pict178708jzv

Der Roco 'Fendt' Güterwagen der Bauart Bremen (Gmhs 35) sichert aber immerhin schon mal die Ersatz-/Zusatzteileversorgung Cool

Warum nun eine 'Revolution' wird sich manch einer fragen ..?

Er war der erste serienmäßig mit einem Überrollbügel ausgestattete Traktor seiner Zeit, dieser Umstand rettete vielen Landwirten bei ihrer alltäglichen, schweren Arbeit bei Unfällen mit Überschlagen, die damals noch recht häufig vorkamen das Leben!

Ach ja, und ..
Ein Modell der ersten Generation tritt unter anderem in der erfolgreichen Heimatserie "Neues aus Büttenwarder" des NDR als treuer Begleiter des Hauptprotagonisten Kurt Brakelmann alias Jan Fedder auf
Fendt Famer II - die 'Revolution' I097745

Vielleicht doch mit ein Grund für diese Anschaffung? - Man weiß es nicht .. scratch

Laughing Laughing Laughing
DersichdenWolfplant
DersichdenWolfplant
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Folkwang, M Gleis Fan und Analog-Fritze mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten