Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

nächster MIST 47 bereits am 08.04.2022 wegen Karfreitag eine Woche früher als normal

Nach unten

nächster MIST 47 bereits am 08.04.2022 wegen Karfreitag eine Woche früher als normal Empty nächster MIST 47 bereits am 08.04.2022 wegen Karfreitag eine Woche früher als normal

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg So 27 März 2022 - 19:40

Hallo Leute,

der nächste MIST 47 findet bereits am 08.04.2022 statt und damit eine Woche früher als normal. Der Grund dafür ist der Karfreitag. Ob dann allerdings noch die G 3 Regel besteht oder nicht entscheidet sich erst nach dem 02.04.2022. Schaut daher bitte nach dem 02.04.2022 öfter mal hier im Forum, im Stummi Forum oder auf der MIST 47 HP nach, denn dort werde ich sofort wenn ich etwas genaues weiß das bekanntgeben.

Eine Anmeldung ist z.Z. auch nicht mehr nötig, so das wieder jeder kommen kann der es möchte.  Nur ob das Treffen noch unter 3 G Regeln oder ohne stattfindet werde ich Euch wie weiter oben geschrieben noch mitteilen.
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Jumbojet mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

nächster MIST 47 bereits am 08.04.2022 wegen Karfreitag eine Woche früher als normal Empty Re: nächster MIST 47 bereits am 08.04.2022 wegen Karfreitag eine Woche früher als normal

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Mo 4 Apr 2022 - 13:09

Hallo Leute,

am Freitag den 08.04.2022 kann wieder jeder der möchte unseren Stammtisch besuchen, denn die 2 G, 2 G + bzw. die 3 G Regeln bestehen nicht mehr. Auch sollte die Maskenpflicht nicht mehr bestehen, es sei denn das unser Wirt die haben möchte. Ich habe da allerdings noch nicht nachgefragt und ich bitte Euch aus dem Grund vorsichtshalber Euren Schnutendeckel mitzubringen.

Auf das wir am Freitag wieder mehr Teilnehmer haben als in den letzten Monaten, ich freue mich auf jeden Fall über Euren Besuch.
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten